Schnee/Winterthread!

Es gibt 2.375 Antworten in diesem Thema, welches 171.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • auf dem weg von köln in den WW um kurz nach 17 uhr sank die temperatur von 5° auf 2°...


    oder war es der fahrtwind bei tempo 210, der das thermometer so abkühlte? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phryso
    auf dem weg von köln in den WW um kurz nach 17 uhr sank die temperatur von 5° auf 2°...


    oder war es der fahrtwind bei tempo 210, der das thermometer so abkühlte? :mmmm:


    Du kommst ja auch aus ner 'warmen' Stadt. ;)


    Heute morgen Eisregen und nun 5 C Plus! :eek:


  • war net direkt köln, war bornheim, kennt aber bestimmt keine sau hier. der ortsteil wo ich war, ist luftlinie 3 km vom phantasialand weg.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]In Bornheim habe ich mal gewohnt! :)


    Aber nicht am Rhein.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Dominic
    Der Westerwälder hat sich einfach nur verfahren ^^


    sabbel nich :will-u-understand:


    http://www.bornheim.de/

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Habe mich gestern fast auf den arsch gesetzt.....
    bin die treppen runter und dachte oh bisschen nass draussen und da rutschte ich schon...muß echt witzig ausgesehen haben, mein eistanz :lachwalzen:
    heute lag viel schnee........zwar etwas matschig aber den kindern ist das egal

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • *magic anschaut*
    :( *schnief*


    *sich inne ecke verzieht*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    *magic anschaut*
    :( *schnief*


    *sich inne ecke verzieht*


    dich voll versteht und dich um verzeihung bittend aus die ecke zieht

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • *schnief*


    wo warst du???
    *schnief*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Magicstar
    Habe mich gestern fast auf den arsch gesetzt.....
    bin die treppen runter und dachte oh bisschen nass draussen und da rutschte ich schon...muß echt witzig ausgesehen haben, mein eistanz :lachwalzen:
    heute lag viel schnee........zwar etwas matschig aber den kindern ist das egal


    Hab noch kein schnee gesehen diesen winter :D

  • weil du inner schei* gegend wohnst!!! bei uns im vogtland war schon schnee und in Berlin hats auch schon geschneit. :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    *schnief*


    wo warst du???
    *schnief*


    ich durfte sogar samstag nach ner stunde schon wieder feierabend machen, wir waren so viele im laden und es war nicht viel los!!!!
    also auch da hätte ich zeit gehabt, aber dann war hier so viel stress, das ich es nicht geschafft habe, dich mal anzurufen :(
    ich weiss ist echt kacke von mir...

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Zitat

    Original von Doro
    weil du inner schei* gegend wohnst!!! bei uns im vogtland war schon schnee und in Berlin hats auch schon geschneit. :D


    Das bisschen, ist ja nix liegen geblieben

  • Zitat

    Original von Doro
    weil du inner schei* gegend wohnst!!! bei uns im vogtland war schon schnee und in Berlin hats auch schon geschneit. :D


    wir liegen ja auch nur knapp 50m übern meeresspiegel :D und dazu an der nordsee

  • ich hab im ganzen november, dezember und januar (bis jetzt) kein bischen schnee gesehn -.-


    man ich liebe schnee ich will schnee und nun wirds hier schon wieder 8 grad warm...

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    ich hab im ganzen november, dezember und januar (bis jetzt) kein bischen schnee gesehn -.-


    man ich liebe schnee ich will schnee und nun wirds hier schon wieder 8 grad warm...


    Kann ich kaum glauben


    In Hemer hatten wir schon 2 bis 3 mal Schnee :] :stichel:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone