Welche Reifen könnt ihr empfehlen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hi Ihr!


    So wies aussieht brauch ich nächstes Jahr n paar neue Schlappen!
    Könnt ihr welche empfehlen? Toyo proxes würden mich interessieren, aber man sagte mir das sie so schnell abgefahren seien würden!


    THX 4 YOUR HELP


    :Bier: :Bier:

  • Hallo,


    also Toyo kann ich auch empfehlen die sind aber sehr weich also schneller abgefahren!
    Und die Dunlop SP 9000 die sind auch geil hab ich grad drauf die Kleben auch gut auffer Strasse!
    Achja welche Größe willste haben!


    eins_null

  • Hallochen,


    ich kann Dir Conti-Sport-Contact empfehlen. Auch ein etwas weicherer Reifen. Absolut geil zu fahren.
    Meine hinteren waren nach 5.000km runter. Wie gesagt, ein sehr weicher Reifen.

  • also im moment hab ich hinten Contis drauf und vorne Dunlop's
    die conti's sind wirklich sehr schnell abgefahren aber fahren sich gut
    die dunlop haben eine härtere mischung und halten somit länger was für mich schon ein argument ist weil ich mir nicht alle 3 monate neue reifen holen will
    ich werd wieder die Dunlop nehmen weiss im moment nur leider nicht welche das genau sind aber da kannst du ja noch nachfragen

  • Also im Moment habe ich 195/45 R15 :uzi: Conti Sport Contact drauf und muss sagen, dass der Reifen echt beschissen is! Auf Nässe hat er echt null haftung, die Räder drehen a noch im 3 bei schneller beschleunigung durch!
    Gäbs vielleicht ne möglichkeit schmälere auf meine Felge 7x15 zu ziehen, sieht nämlich geil aus, sind vielleicht sogar billiger die pneus und die Karre wird wieder etwas tiefer!


    THX 2 U


    :Bier: :Bier:

  • Zitat

    Original von CARLO
    ich nehm immer die billigsten, muß sparen :D :D :D



    :Big: Carlo


    Naja, die billigsten sollten es auch nicht unbedingt sein. Billig muß zwar nicht unbedingt schlecht sein, aber trotzdem sollte man sich schon Markenreifen gönnen. So wahnsinnig groß sind die Preise da auch nicht, wenn man nicht gerade jenseits der 195 liegt und nicht gerade auf Marken Yokohama, Toyo, Falken usw. besteht.