MezZo´s P11 2,0 SE | ** der nächste Unfall **

Es gibt 1.319 Antworten in diesem Thema, welches 118.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Richtig. Und so wies aussieht werd ich das auch heute machen, da das Wetter recht schön is.


    Der Nebler is eh total easy zum auseinander bauen. Und man kann ihn soweit auseinander bauen, dass man nichtmal was abkleben muss.


    Daniel
    Das hat er eigentlich gestern schon gemacht. Er hatte ihn ja auch den ganzen Tag bis alles trocken war.
    Er war sogar so net mir die paar Bläschen aus dem Sonnenblendstreifen raus zumachen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Moins.


    Schickes Audo hast da :respekt:
    Zu deinem Rot-Schwarz-Konzept. Gefällt mir ganz gut. Ich würde die Außenteile vom DTM Schwärzen. Habe das schonmal irgendwo :D in anderer Farbkombie gesehen, sah sehr gut aus.



    MfG Chris

  • Speedy
    Ne die Aussenteile werden Rot. Ich hatte das mal kurz gefaked und das sah bescheuert aus.
    Ich hab noch 4 Chrombuchstaben "SE" zuhause, die werd ich schwarz lacken und drauf pappen. Die waren eh schon dafür vorgesehen.


    Daniel
    Das hat schon der Typ selber versucht, aber er hats nich geschafft. Also werds ich auch nicht hinkriegen.
    Mich störts auf jeden fall nicht.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Daniel
    Das hat schon der Typ selber versucht, aber er hats nich geschafft. Also werds ich auch nicht hinkriegen.
    Mich störts auf jeden fall nicht.



    dann hat ders nicht drauf...für so viel geld....aber vielleicht ziehts in paar tagen noch an....

  • Ja mal sehen wenn ich Zeit finde probier ichs vllt nochmal.


    Die hinteren Fenster hab ich eh wenn überhaupt 1mal im Monat auf. Ich denk aber dran ;) Danke

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ok, werd ich versuchen, danke :perfekt:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • So, das Wetter war schön und die Nebelscheinwerfer sin fertig.
    Leider muss ich mir mit dem inneren Teil wo der Apschlepphaken rauskommt was anderes überlegen. Das kann man nich ausbauen.


    Hier einige Impressionen.
    Viel zu sagen brauch ich da wohl nich.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • was haste für Farbe genommen ??


    ich habe für meine Scheinwerfer Revell Farbe genommen :D


    sonst sieht es gut aus ;)


    baue mal dann wieder zusammen und wieder rein ;) haste auch ein vorher nacher bild im eingebauten zustand?


    gruss


    Steven

  • Weiter gehts

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Schick, gefällt mir. Ich bin gespannt wie es am Auto wirkt, da ich es mir bei meinem auch gut vorstellen könnte.



    EDIT: ah da sind ja die Bilder, fällt zwar nicht gleich auf aber vom nahen siehts sehr gut aus.

  • Ihr wart beide zu schnell...


    ....oder ich zu langsam :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Christoph
    Welche Teile denn? Wenns um Kleinigkeiten geht kein Ding ;)


    @nissandriver
    Bei dem Bild knie ich leider eh schon neben dem Vorderrad vom Vordermann.
    Werd morgen nochmal bessere Bilder machen.


    @child
    Es fällt leider nich sofort ins Auge, aber zur Geamtoptik passt es.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment