MezZo´s P11 2,0 SE | ** der nächste Unfall **

Es gibt 1.319 Antworten in diesem Thema, welches 117.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Super ich danke Dir.
    Kannst Du mir da mal die Internetadressen bei Gelegenheit zukommen lassen?
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    Die Blinkerabdeckung kam auch nicht wirklich gut....


    Bekommen die SWB's noch Lack?


    Den leichten Farbunterschied hatte ich live auch gesehen.


    Aber fällt fast nicht auf. :eieiei2:

  • Oli
    Wenn ich die Adressen noch hätte ?(
    Google einfach mal nach den Rückleuchten, da kommen paar Shop raus.


    Aber mal dumm gefragt?! Was willst du mit den Teilen? du hast doch nen N15?


    @André
    Wenn man genau hinschaut sieht man schon, dass mein Auto derweilen 3-farbig is.


    Die SWB waren eigentlich extra in schwarz lackiert, das es dem Rot-Schwarz Umbau näher kommt.
    Aber so gut gefallen mir die Dinger auch wieder nich, dass ich sie ewig drauf lassen werd.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Da Du mich anscheinend überliesst muss ich halt nochmal schreiben:
    Hallo Sebi.
    Geiles Gefährt was Du da hin gestellt hast, Gefällt mir sehr gut.
    Eine Frage, was kosten die 144er Rückleuchten? Gerne auch PN.
    Danke Gruss Oli


    Zitat

    Original von Mezzo
    Oli
    Tut mir leid!! Das muss wohl in der Flut von Antworten untergegangen sein :peace:


    Die äußeren Leuchten sin noch über Zulieferer erhältlich und kosten ca. 50€/Stk
    Die inneren sind derweilen nur noch über Nissan selbst erhältlich und kosten 106€/Stk. Beim Zulieferer hätten sie zwischen 60€ und 80€ gekostet, aber es konnte keiner den ich im Internet gefunden hab, liefern.


    SW AUTOTEILE NEUSS... vielleicht kann der was liefern und :respekt: für den gelungenen Umbau. :wink:

  • EDIT ON
    Kann überlesen werden!!
    EDIT OFF

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    2 Mal editiert, zuletzt von Mezzo ()


  • Achso, shit. Stimmt da war was. Schade :D

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Spiegelverkehrt? ?(


    jetz wo du´s sagst :eek: :eek:


    Scheiss alkohol :( X(
    Ich sollte das denken doch den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    nich dein ernst???


    Leider ja.
    Zu meiner Entschuldigung, ich hab heut früh kaum mim Schädel durch ne Tür gepasst.... :] :(

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • OK, ich hab mal den Schaden begrenzt. Bild is raus.....

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • schon klar ;)
    hab ich auch nich so aufgefasst

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Moin
    Ihr könnt sagen was ihr wollt aber mir persönlich gefällt das alte P11 Heck mit den Weiß-Roten Leuchten wesentlich besser,als diese runde Renull-Form,da gefällt mir mein Kombi-Heck besser.
    Das schönste Heck hat immer noch der P10 mit den Facelift-Schürzen und den weißroten bzw schwarzroten Leuchten.



    Nichts für ungut,aber das ist halt meine Meinung,trotzdem, jedem so, wie es ihm gefällt.


    MfG starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • hast du jetz nur zu viel gesoffen oder den p11 demoliert?? ?(

  • Glückwunsch zum Umbau, dachte schon du hättest 'nen neues Auto, da ich nur den Avatar gesehen hatte und von der Idee noch nix gehört hatte.
    Bin echt begeistert denn ich finde das passt perfekt zum Auto und jeder der das Heck schön findet wird dich drum beneiden :)
    Sieht aber auf den Bildern so aus als ob die Klappe noch 'nen Tick nach links könnte.

  • Hallo zusammen, lang is her das ich ON war :D


    Starmaster
    Der P11-144 hat doch ansich nix mit Renull zum tun. Der wurde schon vor der Renull-übernahme entwickelt!!
    Ich find so schöner :]


    Der P10 ist eine Legende, aber das is ein anderes Thema ;)


    GTR
    Ne hab nur zuviel gesoffen :D
    Mein Airbrush aufm Tankdeckel is hald sauber misslungen :(


    Mot
    Dangeschööön :perfekt:
    Ja das das Heck zu weit rechts sitzt stimmt. Das war leider bei der alten Klappe auch schon so und ich habs noch nich gerafft wie man die eingestellt kriegt.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment