Familie

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Meine Freundin ist zwar auch an der Verschönerung meines (sie sagt ihres!) Autos interessiert, aber sie mag Foren nicht und chattet lieber... sie wartet nicht gerne auf ne Antwort. 8)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Nissy
    Toll, wo soll ich denn abstimmen...bei Freundin???


    Das leben ist gemein ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Mein Süße, an der ich mich nun seit 20 Jahren erfreue :] , macht es sich einfach: Auto kaputt X( - Dicker mach mal! :tongue:
    Und darum wird man sie wohl auch in keinem Board der Welt finden.... :heul:

  • Also meine Freundin interessiert sich auch etwas
    (will auch mal Scheinwerferblenden, neue Alus und eventuell ein Endrohr,
    wenn sie sich ein neueres Auto kaufen wuerde) fuer Autos.
    Sie pflegt ihres auch "gewissenhafter" (waescht oefter ihr Auto).
    Allerdings ist sie ein Feind vom Internet
    (kennt sich zwar aus, findet es aber unpersoenlich).


    Martin

  • Zitat

    Original von My Almera
    Wie nur 30 Stimmen?wo sind den all die anderen?


    Das sind die, die verheiratet sind, und eine Freundin mit Kind haben. Diese große Gruppe wurde vergessen :tongue:



  • Internet unpersönlich?Naja hab damals Sven übers Internet kennengelernt.Deshalb bin ich auch vom Schwabenland im Pott gelandet

  • Zitat

    Original von scorpiossos

    Zitat

    Original von My Almera
    Wie nur 30 Stimmen?wo sind den all die anderen?


    Das sind die, die verheiratet sind, und eine Freundin mit Kind haben. Diese große Gruppe wurde vergessen :tongue:




    Wie jetzt,dia sind doch auch oben drinn?STimmen aber wohl nicht ab.

  • ach du meinst,die die verheiratet sind, aber nebenbei noch eine freundin mit Kind haben.oder noch nicht geschieden sind.Mann kanns ja ganz genau nehmen.Dann muß man sich halt entscheiden .Was einem zum Absimmen wichtiger ist.Aber mal im ernst doch keine 1000 Männer,die doppelleben führen.nenenenen


  • Der Krümmel ist 11 Wochen alt, ein ganz süßer Fratz!!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Na jedenfalls haben wir sehr viel Freude mit dem Kleenen!


    PS.: Den P10, den ich voriges Wochenende in die ewigen Jagdgründe geschickt habe, hat meine Frau/ Freundin gehört! Nun bin ich Besitzer eines N15!!!
    Die Alus hat sie ausgesucht:


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ich krieg nen schreikrampff*grrrrrrrr



    Grüß deine Frau mal schön von mir.hat sie gut rausgesucht.
    Schreikrampf aus dem Grund,weil wir auch neue felgen bekommen.Und ich auch die haben wollte.Naha steh auf tiefbett.Und Sven hat solange genörgelt,bis ich mich für die Orbes einigeraßen begeistern konnte.sind zwar von TSW (BIld)aber haargenau die gleichen

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • Hihi, mir haben se och jefallen, nur das Aluett-Emblem kommt ab! Der Satz kostet 440 Euros!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ja ich weiß ich stand schon davor und hatte sie mir angekuckt.Unsre kosten als Komplettradsatz ca 840 Euro mit 215/40 in 7x16....Aber sollte da ein D&W zeichen draufsein ist auch noch nicht sicher ob das bleibt.da das aber wohl ne kappe ist können wir ja vieleicht unsre draufmachen.Wir haben ja sereienmäßig alus drauf(6x14 mit 185*gggggwollte Tüv nicht glauben das die original sind)

  • Wir hatten aufem P10 Alus von Stinnes (Baumarkt = heisst jetzt Toom), waren Allerweltsfelgen! :P

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • muh, ihr habt das ja bestimmt so nen bischen mitbekommen mit meiner freundin!!
    aber sie hält von autos irgendwie nicht viel, findet den n14 mit dem ich aber ab und zu fahre voll geil!!!
    aber sonst hat sie keinen blaßen schimmer von autos, weis nicht mal was PS heist!!!


    greets

  • tja, meine anhaengkupplung ist eigentlich das schlimmste, sorry, aber ist doch so maus. Sie steht auf "schicke" Wagen, aber leider fuer die KOnkurrenz, den golfern und polo spielern.


    Ich wollt an meinem schon soviel machen, aber als dann meine Maus gehoert hat, wieviel das kostet hat sie gemeint vergiss es. naja egal, aber ich wechsel nicht zu Automarken wo ich alles "geschenkt" bekomm.


    Nenn Plan fuer ne Front und nenn Heck haben wir auc mal gemacht, sah richtig gut aus, aber die herstellung hat sie wieder gemeint, nein ist nicht und hat die plaene zerstoert.


    JA, also kurz, hab freundin interessiert sich fuer autos, aber da nissan so teuer ist werd i an meinem nichtmehr soviel veraendern koennen, da sie in naechster zeit mein sponsor ist.


    so long
    The Death

  • Ich hab ne Freundin mit nem :kotz: Tigra!
    Null platz in der Kiste kann ich euch sagen!
    Interessieren tut sie sich weniger für Autos hat sich aber immerhin schon für eine 30mm Tieferlegung und einen ESD überreden lassen :D


    Achja irgendwo geistert noch meine Exfrau mit meiner 12 Jahre alten Tochter rum 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!