Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 95.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Jabberwok
    Also komm ruhig vorbei und ich garantiere dir du wirst es nicht bereuen!


    im Gegenteil... du wirst immer wieder kommen :Bier:


    • Offizieller Beitrag

    Von mir aus auch das- demnächst ist ja zumindest ein Baby fällig, welches zufällig in einem Zeitfenster ums Harztreffen 2005 enstanden sein muss. 8)


    Ansonsten bist du herzlich eingeladen- und unserer Meinung nach ist das Harztreffen auch die Anreise wert.


    Unser Treffen unterscheidet sich von von RaceWars & Co. dergestalt, dass es ruhiger und ohne Wettrennen und ähnliche Spielchen abläuft- allerdings ist das auch so geplant.


    Wir wollen einfach ein nettes und entspanntes Beisammensein der Fans und zum großen Teil mittlerweile Freunde bieten.


    Dass dabei keine Langeweile aufkommen wird, ist natürlich auch klar.
    Hierbei sollte mit unserer traditionellen Roabooktour durch den Harz, Geschicklichkeitsspielen, den Wahlen, der inbegriffenen Nutzung des angrenzenden Freibads und den abendlichen Grillrunden für Abwechslung gesorgt sein.


    Am Samstag ist dieses Jahr auch für musikalische Unterhaltung auf dem Platz gesucht.


    Falls du genug zeit und Muße hast, lies dir doch mal die Einschätzungen der Besucher aus 2004 und 2005 in den folgenen threads durch:


    Kommentare zum Harztreffen
    2. Nissantreffen in Elend/Harz - Bilder/Auswertung!



    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von Hanswurst
    naja manche philosophieren ne ganze Nacht lang über Kühlschranke und deren Licht...


    obs angeht wenn schnell genug aufmacht.


    wer macht den sowas? :mmmm:


    wenn ich das wüsste... :mmmm:


    übrigens sollen die beiden dann später noch nackt im Freibad gesichtet worden sein 8o


    @all: man sieht also dass beim Harztreffen mit Sicherheit für jeden was dabei ist und niemand über aufkommende Langeweile klagen kann.



    Chris + Daniel + restlichen Harzer: :perfekt: vielen lieben DANK dafür :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • HI!!!


    Da ich etwas zu faul gerade bin und die Zeit nicht vor dem Rechner sitzen will um den thread durchzulesen, sondern lieber die Sonne nutzen will und am Auto zu basteln hab ich eine Fragen!!!


    Hat sich schon was rausgestellt mit den Aufklebern für die Heckscheibe???




    mfg der mit Sehnuscht erwartende Harzbesucher Baschi

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Baschiplatsch ()


  • Erzähl sowas nicht.
    Ist ja en Ding.
    Hat es sich für die Frauenwelt den gelohnt?

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    aber ganz ehrlich! der harz ist eher ein ruhiges treffen! aber dafür mit sehr guter atmosphäre! ;)


    Vorallem die Bayern waren sehr gemütlich. :D :Bier:


    Hoffe, daß ich dieses Jahr auch kommen kann. René, Alexandra, Thomas etc. wollten soweit ich weiß auch kommen. Mal sehen.


    Bin auch gespannt, wie sich das Treffen entwickelt hat. Beim ersten war es noch nicht so voll, sehr familiär und gemütlich. Beim 2. waren Benny und Andreas da und wie das dritte wird mal sehen. :D


    Ich hoffe mal, daß es klappt mit dem Harz. Mal sehen. Bis wann muss man sich noch mal angemeldet haben?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()


  • Jetzt dachte ich immer das Du Dich auch gefreut hast das Du mich gesehen hast, aber nein ;(

  • Natürlich hab ich mich gefreut. Aber Du willst uns dieses Jahr ja nicht. X( :D


    Ich liebe Dich doch Schnuckel. :smileysex:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Bin auch schon ganz deprimiert :heul:

  • Soviele kann ich doch nicht aufzählen. Dann müsste ich alle aufzählen.


    Das "Rennen" über die AB war klasse. Haben wir NRW-ler deshalb doch glatt unsere Abfahrt verpasst. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Baschiplatsch
    Hat sich schon was rausgestellt mit den Aufklebern für die Heckscheibe???


    Ich lasse nächste Woche die ersten anfertigen.


    Grüßew


    Chris

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Soviele kann ich doch nicht aufzählen. Dann müsste ich alle aufzählen.


    Das "Rennen" über die AB war klasse. Haben wir NRW-ler deshalb doch glatt unsere Abfahrt verpasst. :D


    Wieso dann gerade Benny und Fam??? hast du die lieber als uns :stichel:


    Und Ra_Le hätte fast die Baustelle/Fahrbahnverengung übersehen :D


  • Wunderbar!!!
    Na dann sag bescheid, wieviel eins kostet, ich und kleiner Frechdachs nehmen auf jedenfall ein Aufkleber!!!

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: wo liegt das denn???? ++++schäm+++++

    ---Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele---

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du den Ort unseres Treffens???


    Das ist nen kleiner Ort im Oberharz- jenes Gebirge solltest du schonmal irgendwie in Geo gehört haben.


    Genau dort (ca. 3 km von Elend entfernt) verlief die deutsch-deutsche Grenze- zumindest das sollte die lokale Einordnung erleichtern. :D


    Rein streckenmäßig dürfte es um die 300 km von dir entfernt liegen.


    @Aufkleber: Es ist geplant, wie es der Daniel schrub. Ende nächster Woche wird das erste Exemplar meinen Kombi zieren- anhand der dann folgenden Bilder wird dann die weitere Bestellung entschieden.


    Grüße


    Chris

  • @Aufkleber: :perfekt:Top!Bin mal gespannt!


    Freu mich immer mehr auf den Harz!!! :spring:


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Wieso dann gerade Benny und Fam??? hast du die lieber als uns :stichel:


    Und Ra_Le hätte fast die Baustelle/Fahrbahnverengung übersehen :D


    wir haben eben einen bleibenden Eindruck hinterlassen :D



    Ra_le ist einer der wenigen die mit 3 mal links-rechts 5 Spuren auf der AB schaffen 8o



    @Aufkleber: ich bin dabei :D



    [OFFTOPIC] Seppel: Auto schon für heut gepackt???[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"