Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 94.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Ich werde dieses Jahr auch erscheinen. Ich melde mich hiermit an...

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Ok, habe mich gerade angemeldet, Geld überweise ich nächste Woche!

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • sooo leute!
    ich habe mich auch angemeldet!
    christian oder septon
    wieviele plätze sind denn da auf dem platz frei, wenn jetzt nur noch 29 da sind!
    gruß mugen

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

    • Offizieller Beitrag

    @Mugen: Wir vergeben genau 120 Standplätze.


    Denn genau diese Zahl können wir garantieren, wenn gleichzeitig bequeme Fahr- und Rangiergassen bleiben.


    Wir wollen da auch nen Schuss Sicherheit für die Besucher und ihre Autos haben- denn es ist ja keinem geholfen, wenn 30 Autos mehr draufpassen, aber niemand mehr rauskommt oder die Gefahr besteht, dass dabei Autos beschädigt werden.


    Im letzten Jahr hat sich diese Anordnung bewährt.


    Allerdings gibts ja noch den "Nebenplatz", ca. 500 entfernt, auf dem weitere Fahrzeuge stehen können.
    Der steht dann den Tagesbesuchern und nicht angemeldeten zur Verfügung.


    Grüße


    Chris

  • Chris
    das hört sich alles sehr gut an!neuruppin hat mir leider nicht so zugesagt, doch was die kollegen aus dem team vom letzten harztreffen berichtet haben, war äußerst positiv!
    das läßt auf einiges hoffen.
    bin gespannt :Bier:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mugenroschi
    doch was die kollegen aus dem team vom letzten harztreffen berichtet haben, war äußerst positiv!


    Die Stimmung war bei beiden Harztreffen bisher wirklich sehr freundschaftlich und gut.


    Wir hoffen, dass es dieses Jahr ähnlich wird. Ebenso arbeiten wir daran, die Orga und das Drumrum weiter zu verbessern- drum bin ich mal recht zuversichtlich.


    Außerdem wird ja ein Großteil der letztjährigen Besucher wieder vor Ort sein, entsprechend dürfte die Stimmung auch nicht wesentlich anders werden.


    In der Beziehung könnte die begrenzte Größe des Treffens möglicherweise auch nen Vorteil sein.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Denn genau diese Zahl können wir garantieren, wenn gleichzeitig bequeme Fahr- und Rangiergassen bleiben.


    Wir wollen da auch nen Schuss Sicherheit für die Besucher und ihre Autos haben- denn es ist ja keinem geholfen, wenn 30 Autos mehr draufpassen, aber niemand mehr rauskommt oder die Gefahr besteht, dass dabei Autos beschädigt werden.


    Im letzten Jahr hat sich diese Anordnung bewährt.


    Naja also die Gasse in der der NCN letztes jahr gestanden hat war sehr Eng,ich war gut ab rangieren um dortr rauszukommen!!!

  • Zitat

    Original von Paddi
    Naja also die Gasse in der der NCN letztes jahr gestanden hat war sehr Eng,ich war gut ab rangieren um dortr rauszukommen!!!


    was fährst du kleiner Mann auch so ein großes Auto ??? :D


    also bei uns war ausreichend Platz.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    was fährst du kleiner Mann auch so ein großes Auto ??? :D


    also bei uns war ausreichend Platz.


    weil es große Leute gibt die kleine Autos mit wenig Leistung fahren :Bier:

  • Ach mit ein paar unwichtigen kleinen Schrammen kommt man sicher in einem Zug überall rein. :D


    Ich fahr einfach schon Freitag schön zeitig hin, dann gibts auch noch Platz ohne Ende (hoffe ich).


    Gibts dort eigentlich einen Wasserhahn (für Auto putzen)?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • So. Ich habe gerademal ne kleine Auswertung gemacht:


    Momentan haben sich 151 Besucher auf 106 Autos angemeldet. Nicht berücksichtigt sind dabei die Mitglieder des veranstaltenden Clubs.


    Wird dieses Jahr wieder gut besucht. :perfekt: :]



    sunny


    Im Nachbarort gibts ne Waschanlage, sowohl vollautomatisch als auch SB-Waschbox.

  • welcher nachbarort? dann husch ich da bei der hinfahrt nocham durch...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    In Hasselfelde an der B81 kann man doch auch waschen oder?

  • Zitat

    Original von Busfred
    In Hasselfelde an der B81 kann man doch auch waschen oder?


    Komme Ich da vorbei wenn ich von der Autobahn aus Richtung NRW komme ??? Ich habe letztes Jahr gesucht aber nicht zum Waschen gefunden. :mmmm: