Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 95.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hi.


    Hat einer von euch ne genaue Adresse vom Treffen?
    Ich wollt mir die wegbeschreibung ausdrucken.




    Wer kommt alles über die A2? Man könnte sich ja irgendwie auf dem Weg dahin auf der Autobahn treffen. Wer also da drüber fährt der kann sich bei mir dann mal melden. Wäre echt cool wenn man dann mit ner Kolone dahin kommt.




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Zitat

    Original von GTownraser
    Wer kommt alles über die A2?


    :wink:


    Unser Club trifft sich am Freitag um 15:00 in Schladen auf ´nem Rasthof. Von dort aus geht´s inner Kolonne nach Elend, sind imho noch ca. 30km bis dahin. Wollten uns eigentlich irgendwo bei Hannover Treffen, da es aber zeitlich nicht drin war, haben wir beschlossen uns erst in Schladen zu Treffen. Ein Großteil von uns wird wohl über die A2 fahren ( mich eingeschlossen, ist ja nur 2km weit weg ;) ) . Kannst mich ja abholen *gg* :D !

    • Offizieller Beitrag

    Die Ortsangabe "Elend" reicht aus- das Dorf ist so klein, dass du den Abzweig zum Platz nicht verfehlen kannst.
    Wenn du es ganz genau haben willst, ist der Bahnhof praktisch fast die Adresse.


    Grüße


    Chris

  • Wir könnten uns auf der A7 treffen! :D


    Bin ja mal gespannt auf die Fahrt!!!


    Wir werden wohl gegen 9h in Koblenz abfahren!
    Laut Routenplaner sind das ca 4h bis Elend!
    Also wenn wir nit in nen Stau geraten oder so werden wir wohl gegen 13h eintreffen!
    Könnt ja dann schon mal das Bier kalt stellen!!!


    @ Sascha: Bringste mir wieder ein Fles mit??? :D

  • Zitat

    Original von GTR-34


    @ Sascha: Bringste mir wieder ein Fles mit??? :D


    Erstens heisst das "Flens" und zweitens, ja kann ich machen ;).


    Hab mir schon überlegt mit ´ner Videokamera die Fahrt nach Elend zu Filmen ... da wird bestimmt der ein oder andere Nissan-Fahrer vorbeirauschen :D !


  • Ups,sorry!


    Warum kommt ihr denn erst so spät???
    Kommt der Georg auch wieder mit?


    Das is ne gute Idee mit der Kamera!
    Dann muss ich ja immer mein Handy bereit halten um evtl. jemanden zu knipsen!!! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krassmann
    Mein Vorschlag:


    Wir treffen uns im Norden von M auf der A9 (Süden geht schlecht - falls es hier Klugschei*er gibt). Und dort dann am ersten Rastplatz nach dem Kreuz Neufahrn, denn dort stoße ich ja erst auf die A9, weil ich über die A92 komme.


    hört sich gut an! und dann zügig da rauf! :D

  • hey ladys, ich bräuchte nochn paar spurverbreiterungen fürn N15( 4x100), weiss aber nich vieviel bei mir noch drauf geht, ohne bördeln.... wenn ihr was habt, bringts einfach mal mit :Bier:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Hi,
    ich komme auch über die A2!
    Kann man sich da irgendwo treffen und in einer Kolone dahin fahren?
    Würde mich freuen wenn man irgendwie eine Raststätte aus machen würde wo man sich trifft!
    MfG INFINITI :D

  • Zitat

    Original von GTownraser
    Hat einer von euch ne genaue Adresse vom Treffen?
    Ich wollt mir die wegbeschreibung ausdrucken.


    Dazu möchte ich nochmal den Post von vorgestern rauskramen:




    Da sich nun inzwischen Anfrage gehäuft haben, ob man auch schon Freitag morgen anfahren kann:


    Ich werde am Donnerstag bereits mit Micha und ecki auf den Platz fahren und ihn absperren, bevor Freitag morgen die Badegäste sich dessen bedienen.


    ecki und ich werden dann auch dort nächtigen, den Platz hüten und unsere belgischen Freunde in Emfang nehmen. Gleiches gilt natürlich auch für unsere schweizer Gäste, die Freitag morgen zeitig eintrudeln werden.


    Allerdings sind dann noch keinerlei Hinweisschilder aufgestellt.

  • Die Bergheimer Fraktion wird vorraussichtlich am Freitag Nachmittag so gegen 17Uhr bis 18Uhr da sein. Thomas (mit dem schwarzen Sunny GTI) muss noch bis 12:45Uhr arbeiten. Danach gehts direkt los.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ich wünsche allen HARZ-Fahrern ein super WE, viel Spass und jede Menge feuchter Kehlen
    Macht mal 'n paar Fotos und passt mir auf die üblichen Verdächtigen auf :D.
    Ich hoffe mal, das ich nächstes Jahr auch dabei sein kann.


    Gruss

  • Wenn es ein nächstes Jahr gibt (WAS ICH JA WOHL HOFFE :D), dann KOMMST DU JA WOHL AUCH!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Abba sischäää sischäää :D
    Muss doch mal all meine Schäfchens kennenlernen.
    Ja, dies Jahr war ein wenig blöd, überschneidet sich direkt mit meinem Urlaub.


    Es wird ja wohl noch andere grosse Treffen sonst geben, falls es das letzte Harz-Treffen sein sollte.


    Gruss

  • Hier mal die letzte Meldung von der Treffenseite:




    Bitte nicht in diesen Thread totlabern, damit es auch der letzte sieht!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich wünsche allen HARZ-Fahrern ein super WE, viel Spass und jede Menge feuchter Kehlen
    Macht mal 'n paar Fotos und passt mir auf die üblichen Verdächtigen auf :D.
    Ich hoffe mal, das ich nächstes Jahr auch dabei sein kann.


    Gruss


    Ich trink nen "leckeren" Jägermeister auf dich! :Bier:
    Du kannst mir ja mal deine Nr. geben - dann ruf ich dich im Vollsuff mal an. :D

  • hallo,


    wenn ich die satelittenbilder richtig deute, sollte es im harz gerade regnen und gewittern.
    es das tatsächlich so?
    würd mich brennend interessieren, da ich schon gern grillen wollte.

    Pimmelschweine fressen fliegende Eier und Fruchtyoghurt.

  • Zitat

    Original von matthis135
    hallo,


    wenn ich die satelittenbilder richtig deute, sollte es im harz gerade regnen und gewittern.
    es das tatsächlich so?
    würd mich brennend interessieren, da ich schon gern grillen wollte.


    Quelle der Bilder ==> Google Earth


    Alter der Bilder ==> 3 Monate bis 3 Jahre


    also sorge mal lieber für alternative Ernährung. :tml:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von matthis135
    hallo,


    wenn ich die satelittenbilder richtig deute, sollte es im harz gerade regnen und gewittern.
    es das tatsächlich so?
    würd mich brennend interessieren, da ich schon gern grillen wollte.


    Hier waren es tagsüber zirka 35°C und wolkenlos. Es hat also nicht geregnet, Sorry. :tml: