Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 94.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].



  • Also ich habe mir Deinen Kombi auch sehr genau angesehen und konnte auch nicht verstehen warum er nicht unter den Top 10 war!!!
    Ich fand den echt Geil.Vor allem deine Heckschürze die mit sicherheit sehr viel arbeit war!!! :respekt: :respekt:



    Gruss Rene

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Für das nächste Harztreffen wünsche ich mir ein db-Drag für Auspuffanlagen :D . Was da zwischendurch auf dem Platz so abging konnte sich ja schön hören lassen :perfekt: .


    wie soll sowas organisiert werden?
    einteilung in 2 klassen? legal und illegal? -.-

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Danke ,aber nächstes jahr werde ichwieder kommen und dann sehen wir weiter.


    Würde ca 80 stunden nur für die Heckschürze sagen.


    Habe deinen auch super gefunden und



    Vielleicht wahr ich nicht bei den Top 10 weil ich Österreicher bin.




  • Also das du Österreicher bist war bestimmt nicht das Problem sondern wie schon hier geschrieben wurde das die grossen Clubs anscheinend ihre eigenen Autos wählen! Ich wäre auch dafür das die Wertung für die Top 10 aus 50% Teilnehmer und 50% Jury gesetzt wird.



  • Die frage ist aber dann wer sagt wer die Top 10 sind .
    Man könnte ja sagen so wie es ist und zusätzlich nimmt die Jury ein paar Autos auch auf in die Endrunde. Die dann alle Bewertet.
    Das währe vielleicht auch eine möglichkeit.



  • Naja ob so oder so ähnlich.Eins ist bestimmt sicher das sich das Harz Team da was einfallen lässt da mache ich mir keine Sorgen!

  • wieso gestaltet ihr nich ein punkte konto bei dessen ergebnis die jury meinung etwas überwiegt.
    aus den teilnehmerrankings, also durchs publicum werden zB die besten 20 ! rausgesucht...
    aus diesen 20 sucht die jury dann die besten 3 raus, wobei das ganz klar auf mehr jury arbeit hinweisst...
    da die auswahl dann aber größer gefächert ist, und die letztendliche bewertung bei der jury bleibt, sollte eine angemessene fairheit geboten sein....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario

    Zitat

    Original von SkylineR_34
    Für das nächste Harztreffen wünsche ich mir ein db-Drag für Auspuffanlagen :D . Was da zwischendurch auf dem Platz so abging konnte sich ja schön hören lassen :perfekt: .


    wie soll sowas organisiert werden?
    einteilung in 2 klassen? legal und illegal? -.-


    3! Klassen :D weil belgier lässt sich dann sicher was derbes einfallen ;)

    Legal
    Illegal
    Belgier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frtuning
    Vielleicht wahr ich nicht bei den Top 10 weil ich Österreicher bin.


    Auf keinem Fall, das ist sicher.


    Mittlerweile befürchte ich ein bisschen, dass das System der show&shine-Wahl ein wenig falsch rübergekommen ist- deswegen noch ein paar Worte zu unserem System:


    Beim ersten Harztreffen vor 3 Jahren haben wir diese Pokale rein durch die Abstimmung des Publikums vergeben.


    Uns war und ist wichtig, diese Entscheidung unter großer Mitwirkung der Besucher zu fällen.
    Denn genau die, also IHR, seid diejenigen, für die das Treffen gemacht wird.


    Da diese Art der Wahl aber durch Absprachen beeinflusst werden kann, haben wir die Jurywahl nachgeschoben.


    Außerdem: Entscheidend für uns waren nur die ersten drei Plätze.


    Daher finde ich das System an sich nach wie vor ok- das Publikum entscheidet, wer in die engere Auswahl kommt- und die Jury bestimmt, wer von diesen die Pokale bekommt.


    Dass in diesem Jahr unter den vom Publikum ein Teil der Wagen fehlte, die auch mir sehr gefallen haben (der schweizer Z33, der Esslinger P10, etc.), ist schade, aber durch das Publikum so gewollt.


    Die Pokalauswahl ist immer subjektiv, so dass ein "Setzen" durch einzelne Personen oder eine Jury imho immer irgendeine Angriffsfläche bietet.


    Denn jeder, der vergeblich auf einen Pokal gehofft hat, wird irgendwo enttäuscht sein- und genau da dürfte der Ärger auf einzelne Leute, die sich für einen anderen entschieden, größer sein als auf das Publikum insgesamt.


    Das kann auch durch die eher geringe Beteiligung an der Wahl gelegen haben, denn von den über 200 Besuchern wurden nur 114 Wahlzettel abgegeben.


    Grüße


    Chris

  • Ist natürlich Schade wenn sich einige absprechen oder die Leute nur die Autos aus ihrem Club wählen,aber daran kann man nix ändern!
    Find´s eigentlich so gut wie´s ist!
    Ein paar verschiedene Katogerien wären vielleicht noch ganz interessant!
    Aber das is ja euch überlassen!


    Ich werde nächstes Jahr natürlich auch wieder kommen!!!
    Find´s sehr interessant die Leute aus´m Board und deren Autos mal Live zu sehen!
    Sehr überrascht war ich von FamAltenweger!!! :wow:


    @ Christian: Sagt nächstes Jahr mal allen,dass der McDoof in Werningerrode (is das richtig??? :mmmm: ) direkt neben einem Nissan Autohaus ist! Wenn wir das vorher gewusst hätten,hätten wir den natürlich direkt gefunden! :D
    Hat mich übrigens sehr gefreut dein Auto mal live zu sehen!!!


    Freu mich schon richtig auf nächstes Jahr!!!


    Gruß Peter

  • Servus, melde mich mal als erster aus Gera! War ein richtig geiles Treffen und das hat mich so Begeistert, das Ich mir überlegt habe, mir einen Nissan zuzulegen. Bis jetzt fahr ich noch Seat.(Möchte darüber aber keine Witze hören). So und jetzt noch ein RIESIGES LOB an die Veranstallter , war absolut genial! Freu mich schön auf nächstes Jahr! :respekt:

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    warum warst überrascht von mir? ?(


    Du hast nen voll sexualen Körper!!! :perfekt: :respekt:

  • sodele,
    meiner einer ist auch wieder ganz zu hause.


    letztes jahr fand ich das treffen ja schon geil. aber dieses jahr hat das ganze nochmals getoppt.


    freitag pünktlich nach der ansprache hats angefangen zu pladdern... und... wen interessierts, wir sinds ja gewohnt. haben halt die option des aquagrillings genutzt. samstag dann die roadbooktour. einfach fein. (ich danke meiner frau fürs perfekte navigieren - dat pokal steht bereits inne vitrine, für die urkunde besorg ich noch den bilderrahmen).
    ansonsten einen super dank an dsie harzcrew für die klasse orga, an den wirt für die gastfreundlichkeit und an meine jungs und mädels vom nissanclub hannover, sowie sugar, badboy und lordfreeze. war n geiles we mit euch allen, auch wenn katrin und ich schon samstag abend wieder abgerollt sind.


    wir kommen nächstes jahr wieder.


    *handshake*


    die fahrzeuge die anwesend waren waren durchweg von normal bis voll crazy. hat mir gut gefallen was so da war. besonders schick waren die offroader und der schwarze maxima *sabber*

  • So bin auch mal wieder Online.


    Zuerstmal wie schon von vielen hier gesagt wurde :respekt: und ein dickes Dankeschön an die HarzCrew immer freundlich und kompetent. So soll es auch sein. :perfekt:


    Nun zu der Bewertung:


    Meiner Meinenung nach war der 1 Platz würklich verdient, was die anderen 9 angeht waren ja manche sehr überrascht.


    Aber bei so einem Treffen soll es ja nicht nur um die Pokale gehen oder wer den ersten oder 4 macht, sondern mal die Leute aus dem Board zu treffen und neue kennenzulernen, und das ist mir zumindestens beim diesen Treffen nun zum zweiten mal gelungen und ich werde es beim dritten mal wieder versuchen.


    Gruß Viktor

  • *grins* nu weiss ich auch wer mich auf der a7 erst überholt und dann auf der b27 verfolgt hat

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Für das nächste Harztreffen wünsche ich mir ein db-Drag für Auspuffanlagen :D . Was da zwischendurch auf dem Platz so abging konnte sich ja schön hören lassen :perfekt: .


    Naja. Ich denke, die Anwohner könnendamit leben, wenn mal für 5Minuten ein Auspuff dröhnt. Aber wenn für eine längere Zeit ständig gedrückt wird, wird das auch schnell störend.


    Hinzu kommt, daß niemand einen kalten Motor bei einem auspuff Drag auf den Kopf hauen will und ihn vorher warm fährt, ergo eine indirekte Einladung, auf der Strecke Elend-Braunlage den Pott mal wieder so richtig heiß zu fahren.


    Und solche Heizerei wollen wir nicht provozieren. :)


    @Bewertungssystem


    Wie ich sagte, waren einfach zuviele Pokaljäger auf den Platz. Ich hatte mit vielen Leute gesprochen und mir auch eine Menge konstruktiver Kritik angehört. :perfekt: Wir haben auch schon erste Ansätze, wie wir den Show & Shine nächstes Jahr verbessern können, so daß auch die Autos, die evtl auf dme Nebenplatz stehen oder auch erst Nacvhmittag kommen, eine Chance auf eine Jurybewertung bekommen. Aber näheres gibts dann im nächsten Jahr, wenn alles richtig durchgetüftelt ist. ;)


    Daniel


    Das mit dem Lichtwettbewerb ist an sich eine gute Idee. Da wir aber die Pokalverleihung schon am Samstag abend machen, können wir das nur sehr schlecht bewerten und dann noch Pokale vergeben. ;)


    Inoffiziell gabs den Contest ja schon. Sah übrigens mächtig beeindruckend aus, wie der Platz in einem bunten Lichtermeer von Unterbodenbeleuchtungen, LEDs und Strobos versunken ist. :respekt:
    Wenn wir dann nächstes Jahr auch noch schaffen, alle die selbe Radiofrequenz anzustellen und voll aufdrehen, könnten wir sogar das VAG-Treffen in Pullmann-City aufmerksam auf uns machen. :D


    Roland


    Im Gegensatz zu meinem Auto mochte ich deinen WP11. :D



    @Lydia


    Danke für meine neue Signatur. :D :D :D Leider hab ich am Sonntag vergessen, dir das Schlüsselband zu geben. Hast aber auch nicht mehr dran gedacht. :(


    @all


    Noch was offizielles:


    Die Bilder vom Fotoshooting der ersten 3 Show & Shine sidn an die Autoszene Tuning geschickt worden. Hoffen wir mal, daß die Redakteure sich dann melden.
    Einen Treffenbericht werden Chris und ich heute zusammen mit Bildmaterial versenden. :perfekt:

  • gewonnen hätte vermutlich eh kein anderer als devil. der hat es sich schon verdient, so ist es ja nicht.
    @all
    wer gewinnen will muß sauber arbeiten, nicht nur alles hhin hauen was es gibt, weil wir sehen alles... :D

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von Stefan
    ok, mein Fehler obwohl ich er meinung bin 1 12" kann nicht 2 10" Subwoofer ersetzten findich.


    was man dir alles erzählt hat für zeug :stichel:

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt