Ersatzteile

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Hi Group,


    ich habe nächste Woche einen K10 an der Hand, der Schrott ist. Wahrscheinlich n Unfallwagen. Da ich den Motor + Reifen haben will, steht eigentlich sonst alles zur freien verfügung. Gäbe es interessenten, die auch noch Teile brauchen?
    Wenn es keine übergroßen Teile sind, würde ich mich bemühen, die auch zu versenden (STG, Innenraumteile, Spiegel, Tacho e.c.t)


    Ich werde mir den Wagen nächste Woche mal ansehem und ein paar Bilder machen. Ich gehe davon aus das es ein normaler LX ist.


    Das Getriebe ist zu haben :wow: , ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand hier ein gesucht hatt....... :mmmm:


    Also, wer was haben will bitte schonmal melden.


    Grüße, Robert

  • Mod
    :tml: das an und Verkaufboard kannte ich noch nicht.




    @ kleipold
    Immer mit der Ruhe! :Bier: Ich seh den erst morgen! Ich nehm ne Digicam mit, dann erfahren wir mehr!


    Grüße, Robert

  • getriebe?? wie viel soll das kosten.
    kanns mir ja abholen kommen, und gucken, was du noch so hast.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Hi,


    ich wahr heute da beim Micra. Ist ein Roter LX 1.2 ohne was besonderes. Habe mir deshalb erspart, Bilder zu machen, weil den ja jeder kennt...
    Der Wagen wurde stillgelegt, weil vorne Rechts der Querlenker butt ist.


    Motor kmpl. + Großer Kühler + Räder (13") ist meins!!


    Karosserie is OK. Wer davon was (abschraubares) haben kann sich melden.
    Getriebe lässt sich schalten, aber wenn man fährt, hat es laute laufgeräusche. Ich schätze das es noch 2000KM hält, dann aber hops geht :( Tut mir leid, ich hatte n bisschen mehr erwartet.


    Ab sofort werden bestellungen angenommen. Am samstag habe werde ich mit Kumpel + Papa die Kiste zerlegen, danach gehts zum Holländer damit.


    Grüße, Robert

  • Das mit dem Getriebe klingt nach Lagerschaden!


    Ich suche übrigens auch eins, weil mein drittes nach ca 1000 km hops gegangen is... :(


    Das hat sich nun natürlich erledigt...

  • was willst du für das lagerschaden getriebe haben??? will mal versuchen, die lager selber zu tauschen.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Hi Rolf,


    Hmmm, wir können n tausch machen. Bei dem Motor, den ich ausbauen werde, scheint der Zahnkranz vom Schwungrad abgenutzt zu sein... Haste noch ein Original (NICHT Abgedreht) MA12 Schwungrad da?? Wenn ja, tauschen wir.


    Grüße, Robert

  • das hört sich super an. ich bringe einfach alle die ich habe mit, und dann kannst du dir eins aussuchen. ok??

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt