Nissan-club rlp?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hi Leute, ich hätte evtl interesse nen Nissanclub Rheinland-Pfalz zu Gründen....Ich selbst komm aus Ludwigshafen, bei Mannheim...hat evtl jemand Lust mitzumachen? :Cobra:

  • Ich bin momentan noch alleine ja :(
    aber das kann man ja ändern, leider ist es in unserer gegend sehr schwer leute zu finden :( oder kommt mir das nur so vor? Immerhin wäre es zu zweit schon mal nen Ansatz :D

  • Also ich hab hier in Hd noch ein paar Nissan colegen, und da mein onkel auch noch Geschäftsführer bei Nissan ist fahren meine cousin´s auch nissan. Sogar mein dad fährt nen P11 GT der tiefer und breite schlappe drauf hat.


    Simon ihr kommt ja alle aus Groß-gerau und umgebung oder??? das sind nähmlich ca 80km von mir und von Ludwigshafen sinds dann ganze 100km...




    Hätte trozdem großes interesse an nem club.




    cu rale

  • Servus,


    freue mich schon auf den 12.8 und wenn noch mehr leute aus südlicheren Regionen interesse zeigen könnte man ja sich auch ein wenig südlicher mal treffen ooooder? :]

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von Simon
    Der 12.8 war schon ich glaub du meinst den 12.10 :D


    Südlich ist auch ok... termin könnte man ja auch versciben...theoretisch....


    Ob ich jetzt ein wenig nach Norden oder Süden fahre ist mir eigentlich egal. Nur für Timm ist es halt ein wenig blöd, weil er schon ein gutes Stück länger fahren müßte.

  • Der Termin ist absolut ok.... Ich hatte nur so gedacht... wir halten auf jedenfall fest...


    Zitat

    weil er schon ein gutes Stück länger fahren müßte.


    Da haste recht...

  • Also das so viel Interesse besteht find ich ja schon ziemlich geil, steh ich auffem Schlauch oder was is das für ein treffen am 12.10? Ich wollte übrigens auch nen Treffen vorschlage, wenn möglich ziemlich Zentral gelegen, das nicht jeder so ewig weit fahren muss. Könnt ja mal vorschläge machen! Ich bin da flexibel. :D

  • Also wir sind momentan zu viert haben uns mal im September alle getroffen. Wir haben uns hier übers board kennen gelernt...


    Wir wollten uns am 12.10 treffen in Mainz am Eisgrub und einfach mal was trinken gehen...


    Von euch ist das halt 100 km entfernt wenn es südlich wäre wäre es mir auch egal... weil ich in Groß-Gerau wohne...

  • Also 12.10 steht bei uns fürs Eisgrub... ich sag mal so wir können uns schon mal treffen aber ich denke nicht an diesem Tag.. weil einer von uns kommt aus der richtung Bingen und da ist MAinz in der Mitte....

  • servutz...


    also ich fände es ok wenn wir uns auch mal südlicher treffen, vielleicht das nächste mal in mannheim is zwar für uns dann mal ein stück aber is ziemlich zentral.......für dieses mal haben wir das ja schon ziemlich fest ausgemacht daher is das ein wenig kurzfristig aber es nächste mal kommt bestimmt :D

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT