Pimp my Döner

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 15.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caschy.

  • Hi,
    ich wollte eine Umfrage machen, ob ich es Zumuten kann, Euch neue Bilder von meinen Primi anzutun ???


    Da die Bilder in der Galerie schon veraltet sind (ca. 4 Monate) wollte ich erst Eure Meinung wissen.

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Hi,
    ich wollte eine Umfrage machen, ob ich es Zumuten kann, Euch neue Bilder von meinen Primi anzutun ???


    Da die Bilder in der Galerie schon veraltet sind (ca. 4 Monate) wollte ich erst Eure Meinung wissen.


    Fotos sind immer gut! :Bier: Schon allein deswegen, weil ich's selber immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hab Bilder in die Galerie zu stellen :rolleyes:

  • Hihi, ich hab mal "nur unter Protest " angeklickt, hat mich so spontabn angelächelt. Aber eigentlich will ich schon neue Bilder sehen. :Bier:

  • Na wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann zeig mal her ;) :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Also, zur Zeit hat die Mehrheit wohl tierische langeweile und nichts besseres vor, als mein Döner Taxi zusehen.


    Also, wenn ich die Fotos eingestellt habe, dann muß ich aber Eure Meinung wissen, um den Hobel bestmöglich hinzubekommen.

  • Sach mal, hat sich im Gegensatz zum anfang April sehr viel verändert?
    Gruss Oli

  • Jou, neuer ESD, neue Lackarbeiten


    und vor allem


    der ist Sauber !!!!


    Nee, mach jetzt endgültige und Vernünftige Fotos, worauf man auch was erkennt, habe eine neue Geile Digi-Cam.



    :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Relativ 'sinnlos' deine Umfrage oder!? :rolleyes:


    Her mit den Bilderz!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi,


    zeigen zeigen zeigen

  • Hi Motze,


    was sehen meine kleinen Strahlendblaue Augen auf Deinem Avatar, hinter den 100'er ???


    Hast Du mehr Bilder davon ???


    Zeigen, Zeigen !!!

  • Hi,


    schau einfach in meiner Gallerie, da siehst du nochmehr Bilder.
    Bei meine Primera hat sich nicht mehr viel getan, aber ich hab schon die Tieferlegung in der Garage liegen und das Racegitter was auch noch dran kommt :D.

  • So nun läuft das Projekt Fotos auf Hochtouren !!!


    Und das alles für Euch, das könnt Ihr nie wieder Gutmachen !!!


    Ach ja,


    was meint Ihr, hinten ist der Wagen an der unteren Stoßstange schon in Silber-Chrom lackiert, aber wie mache ich es am besten vorne ???


    -Siehe Bild-


    Soll ich auch nur unten in Silber-Chrom lackieren, oder die komplette vordere Stoßstange ???
    Oder den Oberteil in Wagenfarbe, und den unteren in Silber-Chrom ???


    Los sagt es, weil viele Augen mehr sehen als ein Fischauge !!!

  • Hallo Dönerman (woher eigentlich der Name ?( - hab ich mich schon öfter gefragt)
    Also wenn das Heck schon in Chrom lackiert ist, dann würd ich das vorne schon auch machen. Sieht bestimmt gut aus. verchromte Seitenleisten wären doch dann auch ne Überlegung wert, oder?

  • Die Seiten sind schon in Chrom. und die untere Stoßstange vom Heck. Nur weil vorne so eine größere Stelle ist, dachte ich den oberen Teil (hellblaue Schrift) in Wagenfarbe und den unteren (gelbe Schrift) in Chrom.


    Oder den oberen + unteren in Chrom, weil es später schlecht ist das zu korregieren.

  • Höi - hab grad mal in deine Galerie geschaut. 3 Kopfstützen hinten? Das grenzt ja schon an Luxus :D
    Hat du Bilder von hinten und der Seite? Dann kann ich mir das mit der Front besser vorstellen.

  • Also ich würds vorne auch noch silbern lackieren - sonst siehts irgendwie aus wie angefangen und mittendrin aufgehört.
    Keine Ahnung ob das mit den 3 Kopfstützen normal ist beim 144er. ?(
    Mein P11 hat jedenfalls nur 2 St. Stört aber nicht weiter - ich sitz ja eh so selten hinten :D ;)