WAS FÜR FELGEN HABT IHR

Es gibt 312 Antworten in diesem Thema, welches 49.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zpeedy.

  • Also ich habe im Sommer 7,5 x 16 ET 37 OZ-Supertourismo mit 215/40 ZR16 drauf.
    Im Winter sind die 14" Serien-Alus mir 185/60 H14 Winterreifen drauf.


    Das komische ist: die 16" ZR-Reifen sind bei meinem Händler billiger als die original 195/55R14 Serienbereifung....

  • Ich hab im Sommer die orginalen Sport Line Alus drauf, also 8x18 OZ F1, mit 225/40 R18. Werd mal sehen ob sie mir 215/35 R18 eintragen. Im Winter habsch 16 Zoll Sthal mit 205/55 R16.


    @Tschensi, warum fähest du keine 195/40 R16 auf deinen 7,5er Felgen. Da ist der Gummi flacher und die Flanke steht leicht schräg nach innen. Das sieht irgendwie dynamischer aus finde ich.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • hiho


    17' alus mit 205 und 255 :D

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Aloa,


    im Sommer habe ich auf meinen 100 NX 16 Zoll von Exclusive-Line mit 215/40 Toyo´s und auf den Primera Borbet BS 17 Zoll mit 215/40 Kumho Reifen.


    Im Winter Original Stahlfelgen (Besser ist das).


    Gruß
    Maurice

  • Ganz klar BORBET BS 9x16 ET15 mit 215/40 R16. :Big:

  • mal ne frage, weil es ja auch mit zur auswahl steht: wo bekomm ich 17-zoll stahlfelgen fürn primera her?


    finde stahlfelgen an für sich ganz nett, aber die gibts ja meist nur in den werksgrößen :(

  • Meinereiner hat Keskin KT1 in 9x16" hinten und 7,5x16" vorne mit 215/40/ZR16 Bereifung.


    gruss Knuffel :]

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell kann ich 6J*15 Stahlus bieten.Voll in schönem Schwarz mit Löcherdesign!Fette 195/60 R15 Wintis drauf... :heul: In 7 Wochen kommen dann zweiteilige 8*17 Pro Line drauf.Mit 215/40 R17! :] :P Das Frühjahr kommt Freunde! :clown:

  • Hey Danke maxi V6


    Die heissen Gala Line oder so...
    Glaub ich zumindest...


    Und an meiner Front bastel ich auch... und erst am Heck...

  • Ja nen Diffusor gibt es
    Dann nen soundausbau Rücksitzbank ist dann auch draussen
    Ist schon fast fertig
    dann ledersitze fertig
    airbrush auf dem lenkrad noch nicht fertig
    seitenschweller schon dran
    glasgravur heckscheibe auch schon fertig