AGR bei Fächerkrümmer

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • bezahlt hab ich 36,80 EUS recht günstig wie ich finde !!!

  • beim alten krümmer nich aber ist ja auch egal weil es waren ja neue dabei
    oder worauf möchtest du hinaus

  • naja ich könnte ja z.b. den fächer vom eGT bei mir ranbauen (nen gebrauchten),da wären dann ja z.b. keine neuen Dichtungen bei.

  • ja aber die dichtung an sich wird ja wohl nich so teuer sein


    wenn du den ventildeckel runter hast baust du ja auch ne neue dichtung ein

  • gut dann mal anders rum gefragt würdest du eine krümmerdichtung nehmen die mindestens so alt ist wie das auto dir die ganze arbeit machen den krümmer wechseln und würdest dann dein auto anschmeissen und merken der ist ja garnicht dicht also machst den ganzen scheiss nochmal darauf hätte ich kein bock

  • Zumal man davon ausgehen kann, dass die Dichtung bei der Demontage des Krümmers sowieso kaputtgeht...kostet unter 20€ die Dichtung.