Verkauf P10 2.0l SE anschauen!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.


  • Ich würd mein Sunny nie abgeben ich liebe dieses Auto!!!

  • Ich persönlich würde in keiner Auto-Auktion mitbieten, wo kein Foto mit der Frontansicht zu sehen ist... :rolleyes:
    Ich glaube nämlich, potenzielle Ebay-Käufer wissen nicht, wie ein P10 von norne aussieht, legen aber darauf sicher mehr Wert als auf ein Bild von Winteralus. ;) Füg doch noch eins ein!

  • Mal die Fotogeschichte bei Seite!


    Hat ja auch so geklappt! Die Auktion wurde per Sofortkauf beendet!

  • Hi zusammen!


    Ja,der p10 ist per Sofortkauf erworben worden.


    Jedoch an einen Bieter,den sich wohl keiner wünschen würde,ist alles ein wenig heike. Es sind insgesamt 3 Leute an diesem Geschäft beteiligt.Einer,dem der ebay-account gehört,ein anderer(der eigentlich Interessent) und ein Freund,Bekannter,was auch immer.... der mit mir Kontakt aufgenommen hat.
    Dieser "Freund" ist ein Auto-Händler,der den Wagen besichtigen will(nach VERKAUF). Irgendwie läuft da etwas gaaanz komisch ab Ich trau diesen Typen nicht 2cm über den Weg!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Fahrzeugverkauf bei ebay macht Spaß! :D 8)


    Stimmt! Habe ich bei meinem Laguna damals gemerkt! Ging für gutes Geld (!!) an einen Renault Händler! =) (wohl Glück gehabt!)