Lexus Rückleuchten mit E-Zulassung?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Ich hab denen heute morgen schon ne Anfrage geschickt bezüglich E-Prüfzeichen, wenn ich Antwort habe, poste ichs hier! :Bier:

  • Ich hab die Lexus-Rückleuchten schon drin, sind auch garantiert genehmigt... :flipa:

    Lexus IS200 Kompressor @ 0,5 bar, Helix-Sportkupplung mit Stahlflex, DeCat-Krümmer
    Fahrwerk : H&R - 35mm, Sportstabis, Stahlflex-Bremsschläuche
    Audio : Helix & Infinity Kappa

    Einmal editiert, zuletzt von Moerserlex ()

  • Tja... wenn du nur nen halben Preis zahlen willst brauchst dich auch nicht über Ost-Asieatische Qualität wundern! Wer meint sein Auto mit Ebayteilen tunen zu müßen solls tun aber dann nicht rumjammern... :wand:

  • Zitat

    Original von Pigo
    Tja... wenn du nur nen halben Preis zahlen willst brauchst dich auch nicht über Ost-Asieatische Qualität wundern! Wer meint sein Auto mit Ebayteilen tunen zu müßen solls tun aber dann nicht rumjammern... :wand:



    Ähm 1.: Ich bin doch nicht blöd und geb 250 Euro fürn Paar Rückleuchten aus!
    2. Bei Olanda.de kosteten die auch mal 149Euro, weiß net wies jetzt ist, aber die hatten auch Ahnung von dem was sie verkauft hatten & die Qualität ist auch gut was man hier so liest!
    3. Annaconda macht auch nicht so den Billigeindruck, mal abwatren, was sie bezüglich E-Prüfzeichen schreiben, hab noch keine Antwort!
    4. Teuer heißt nicht immer besser! Wenn ich z.B. Tieferlegungsfedern beim Nissanhändler kauf, sind die da auch teurer als z.B. ATU oder sonstwo, auch wenns u.U. die gleiche Marke ist!

  • Also http://www.anacconda-carstyling.de/ hat bisher noch nicht auf meine email geantwortet!
    Find ich ziemlich schwach! Also haben sie wohl kein E -Prüfzechen, sonst wärs
    A.) Wohl auf der HP aufgelistet
    und
    B.) ätten sie bestimmt auf die Email geantwortet.
    Tippfehler hatte ich nicht in meiner Emailadresse, habs extra nochmal geprüft bevor ichs abgeschickt hab!


    Sanök19: Kannst ja auch nochmal ne Anfrage an die schicken, mal sehn ob sie dir antworten? ?(

  • Na ja auf Ebay laufen auch welche rum ohne E-Zeichen... Kannste ja schauen ob die genauso aussehen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Shadowrun
    Na ja auf Ebay laufen auch welche rum ohne E-Zeichen... Kannste ja schauen ob die genauso aussehen



    Ja, für 239 Euro! :wow: Bei dem preis kann ich ja wohl ein E -Prüfzeichen verlangen, das haben die bei Ebay aber nicht!

  • Meine MEinung aber wenn du im Shop vom Aussehen die selben bekommst kanns schon verdächtig sein.


    Einer hat nen E-Zeichen der andere nicht... Dann hätten beide welche...
    Oder da wird nur irgendwo wieder nen E-Zeichen eingebrannt ohne dass es geprüft wurde.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Yo no problem. hab den jetzt auch mal ne Anfrage geschikt glaube aber nicht dass die sich melden. und 239€ will ich auch nicht bezahlen. :O Naja mal gucken

  • Zitat

    Original von Moerserlex
    Ich hab die Lexus-Rückleuchten schon drin, sind auch garantiert genehmigt... :flipa:


    Also wenn wir nach Lexusleuchten suchen, nach was für Leuchten sucht dann ein Lexus-fahrer?
    Da fehlt dann tuningtechnisch jeglicher Lebensinhalt! :D


    :flipa:Rainer

  • Zitat

    Original von Sanök19
    Yo no problem. hab den jetzt auch mal ne Anfrage geschikt glaube aber nicht dass die sich melden. und 239€ will ich auch nicht bezahlen. :O Naja mal gucken



    Und hast du Antwort? Mir haben sie bis heute nix zurückgeschrieben! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Sanök19
    Nee bei mir leider auch noch nicht. Naja denke mal da kommt auch nix mehr. Ganz klar kein E dabei X(



    denk ich auch1 :rolleyes:
    Aber ich denke bei olanda.de gibts auch welche mit E-Zeichen, kosteten mal 149Euro! Aber im onlineshop haben sie keine drinnen! :(