GTi im Umbau

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der_Beifahrer.

  • Nun ist die Entscheidung durch, unser unfallgeplagter Sunny bekommt eine Schönheitskur.


    folgende Umbauten werden in Angriff genommen:
    Scheinwerfer in Klarglas edit: nicht mehr in Klarglas is aber noch streng Geheim)
    LED Rückleuchten (und ganz sicher keine vom Golf!!!)
    Anlage wird neu gemacht, Kenwood- Endstufen steuerbar vom Navi aus
    runde NSW in RS-Schürze
    Motorhaubenverlängerung bis Unterkante Scheinwerfer
    neue Mittelkonsole


    so sieht er im Moment aus, auch in der Galerie zu bewundern

    3 Mal editiert, zuletzt von Der_Beifahrer ()

  • Zitat

    Original von Der_Beifahrer
    Scheinwerfer in Klarglas


    Hast du da schon genaue Vorstellungen? Vom N15 oder so?


    Bin mal gespannt, klingt sehr interessant. :spring:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Gönnst ihn seinen Winterschlaf, wa???


    Dann mach ihn man schön schick!!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein

    Zitat

    Original von Der_Beifahrer
    Scheinwerfer in Klarglas


    Hast du da schon genaue Vorstellungen? Vom N15 oder so?
    :spring:



    nee, wir nehmen erstmal originale Scheinwerfer vom E36 zum Umbau der Halterung und suchen uns dann was aus dem BMW-Tunerregal.
    Ich persönlich fasse noch die Variante 306er Scheinwerfer zu implantieren ins Auge, das gäbe einen mörderischen Bösen Blick ohne die Scheinwerfer abzudecken (Da freun sich die Tüv-Meneken). Aber ist halt nicht mein Auto, nur unser gemeinsames Bastelobjekt.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Gönnst ihn seinen Winterschlaf, wa???


    eher Sommerschlaf denn die neue Alltagshure wird erst April/Mai geliefert (bei MB dauerts halt immer etwas länger) solange muß er noch durchhalten, und kommt vor Sommer 2007 nicht mehr auf die Straße zurück!

  • Da bin ich ja mal gespannt was da für eine Komposition endsteht =).



    :wink:

  • Motorhaubenverlängerung bis Unterkante Scheinwerfer?


    Dann wären die Scheinwerfer aber zugedeckt.... :mmmm:

  • Heute ist es passiert: Türen ab, Kotflügel ab, Front ab, Stoßstangenträger ab. Und eine Etage höher gelegt (aufgebockt)

  • Im Moment sind immernoch geplant und schon fast bestellt (suche noch den günstigsten Anbieter) die neuen Scheinwerfer für die größere Umbauarbeiten an der Front nötig sind. Motorhaube wird dadurch etwas länger aber nicht wie ursprünglich geplant bis Unterkante Scheinwerfer.
    Luftauslass ala Lancer Evo. Neue Spiegel soll er bekommen allerdings nicht im M-Design aber mit Blinker. Sportluftfilter steht zur Debatte, sicherlich K&N, wir sind aber noch auf der Suche nach einem anderen.

    Aber bevor dies alles geschehen kann ziehen wir in den Krieg bekämpfen den Rost(für den unser Vorbesitzer durch unbedachtes Entfernen Radschalen aus dem Kotflügel verantwortlich ist
    Hier nun die Bilder zum gestrigen Tag:

  • Ich mach mir aber keine Sorgen, denn hart an der Offtopic-grenze möchte ich mal bemerken, daß mein letztes Projekt auch sehr gut gelungen ist:

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Beifahrer ()

  • [OFFTOPIC]niedlich, wie der sabber vom Kinn tropft ... echt goldig :)
    [/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Gumble ()

  • Schlimm Schlimm, egal wo, sie lenkt alle vom Thema ab.


    Wer kennt noch eine gute Alternative zum K&N-Filter?
    Platz is genug denn die Batterie kommt weg!