Ausfall Server

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt war das Nissanboard ne Weil offline, wie lange weiß ich nicht genau aber wenigstens 1 Stunde.


    Ich möchte mich bei euch für den Ausfall entschuldigen, einen Grund kann ich leider nicht genau nennen, war z.B. eine Datenbank-Tabelle beschädigt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    habe jetzt weitere infos vom hoster bekommen


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde,


    das Mainboard Ihres Servers war defekt und wurde daher ausgetauscht. ....

  • moin, also für meinen teil brauchste dich nicht entschuldigen


    mit dem nissanboard hab ich schon soviel positive kontakte geknüpft, es macht einfach spass hier am boardgeschehen teilzunehmen...


    Wir können echt froh sein das wir so einen Admin(s) haben, der bei Problemen immer Zeitnah fürs Board da ist ;)


    Weiter so und ein erfolgreiches Jahr 2006 fürs NisBo


    mfg Daniel

  • habs heute morgen gemerkt das nix mehr geht aber es geht ja wieder gott sei dank :bier2: :Bier:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • war heute morgen auch überrascht das nix ging.


    aber das board läuft normalerweise so stabil, da muß irgendwann ja mal ein ausfall sein. wäre ja sonst "zauberei" :D


    aber der hoster scheint auch recht fit zu sein, das er so schnell reagierte und reparierte... :perfekt:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    jo in dem zusammenhang kann man Server4you ruhig mal loben, hatte nur ein Hartware-Reboot angefordert und der Defekt auf dem Mainboard wurde wohl sofort bemerkt und umgehend ausgetauscht, das ganze muß innerhaltb1 Stunde passiert sein, also großes Lob an Server4you :)