Micra und Dezent 16x9 et25 (225/**/16) geht das?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=Fl4sH=-.

  • Hi wolt mal fragen ob das hinhaut wegen dem Tüv (schweine) wil nämlich Dezent Cup Felgen 16x9 et25 auf meine Micra schrauben erstes problem ist die sind 4x98 der micra hat 4x100 und passen die überhaupt drunter wegen dämpfer usw. und gibt es da was wo aus 4x100 4x98 wird Spurverbreiterung adapter oder so änlich? Mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • 225 aufen micra??? da kannste die radkästen gleich richtung dachkante bördeln, und wenn du dann noch vom fleck kommen willst musste den zweitmorot im kofferaum anschmeißen


    sprich: auch wenns der tüv einträgt was ich absolut nicht denke eine sehr schlechte wahl

  • ich weis das die etwas breit sind aber die felgen hab ich imm keller rumliegen und nie gebraucht und die reifen gameln auch rum deshalb

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Gfk ist mein element des ist des kleinere problem aber der lockkreis von 4x98 auf 4x100 iritiert mich noch a bisel

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Bring ich eigendlich auch 215er auf die 9j felgen hab die 225er selber draufgezogen und die gingen schon scheise drauf wie isn des mit den 215 mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Hinten passen 9x16, aber mit 215er Reifen...vorne passt 7,5x16 mit 215er Reifen. Es gibt auch ein Gutachten über 7,5x16 mit 215er Reifen...welcher Hersteller war das nochmal :mmmm: Das kann man dann für andere Hersteller verwenden wenn man das Festigkeitsgutachten der verbauten Felgen hinzu zieht