mein uhr spielt verrückt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • die im tacho oder die digitale.



    im tacho: das Kabel kann nen macken haben oder die uhr an sich


    einfachster und bewuemster weg: schieß dir nen günstigen tacho (20€) bei ebay und bau das ein


    oder wenn du grad schon dabei bist leg dir ein super s tacho zu dann hast du nen Drehzahlmesser anstatt der uhr

  • Meine Micra Uhr geht schon immer pro Tag rund 6 Stunden vor, ist also unbrauchbar.
    Ich habe ne große Uhr am Radio, also kann ich das verschmerzen. Aber ein Drehzahlmesser wär schon geil!

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Meine Micra Uhr geht schon immer pro Tag rund 6 Stunden vor, ist also unbrauchbar.
    Ich habe ne große Uhr am Radio, also kann ich das verschmerzen. Aber ein Drehzahlmesser wär schon geil!


    Vielleicht hält sich Deine Uhr für einen Drehzahlmesser? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Marchk10
    oder wenn du grad schon dabei bist leg dir ein super s tacho zu dann hast du nen Drehzahlmesser anstatt der uhr


    Kann mann nur den Tacho austauschen oder muss man noch
    welche kabeln durchziehen/verbinden???

  • soweit ich weiß, muss man ein kabel ziehen... vom Motorraum zum Tacho... hier im Forum sthet auch irgendwo, wie man das macht... zur Not fragste den freundlichen Nissanhändler mal... der weiß sicher auch Rat...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...