Serie muss nich wiklich sein oder???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jascha.

  • habe ein probelm, will aus meinem Serien Sunny (N14), 5türer, Fließheck, 66KW noch was machen- finde aber keine finde aber keine für mich interessante tunigteile. Ausserdem wäre ich für weitere anregungen offen. Bitte lasst mich nicht hängen

  • Nein :D.
    Hol Dir mal Anregungen inna Galerie und schau mal nach den Roststellen die typisch sind => nutze aber die Suche ;).
    Ach und hallo erstmal =).



    :wink:

  • wäre Cool wenn man sich mal zum austausch treffen könnte :hi:

  • Hi
    oftmals hast du auch bei ebay Glück !!!
    Nen Sportauspuff fürn 5Türer habe ich da meine ich schon öfter gesehen !!!


    Viel Glück bei der Suche nach Teilen (geht den meisten Nissan Fahrern so, aber lieber Suchen als wie Golf :kotz: fahren und mit Teilen Totgeschmissen werden !!!)

  • vor allem sagt das jemand der 2 so auto´s in der Garage stehen hat 8)

  • Hi,
    Spoiler und alle möglichen Frontteile kannst du vom 3-Türer nehmen, da gibt es mehr. Heckspoiler gibts von Pfeba, ist originales zubehör. Kaufen würde ich bei SK nichts, da wirst du mit billigen nachgemachten schrott enttäuscht, außerdem haben die keine Gutachten dazu. Wenn du was am Hech machen willst mußt du bestimmt bei carmade nachschauen, in Deutschland habe ich noch nichts gesehen. Ach ja und paß auf bei Ebay zwecks Sportauspuff, da gibts anbieter die dir nur ein Endstück dranschweißen und dir Dann die sache als Sportschalldämpfer anbieten.
    Wenn du was brauchst, schreibe es am besten ins Nisbo, da findest du immer Hilfe und wirst auch gewarnt wenn dich bestimmte Leute übern dich ziehen :uzi::perfekt:

    Nimm dir Zeit für deine Freunde eh dir die Zeit deine Freunde nimmt.

  • richtig ich habe schon desöfteren auf den müll von SK hingewiesen........aber die meisten hier haben keine ahnung und machen mich dafür runter........


    die sk-front für den n14 stammt vom golf 3 und passt nicht und das beste: du kannst das teil überall für 150euro kaufen.......


    als ich das öffentlich machte haben mich hier board viele angegriffen....aber manchen leuten kann man nicht mehr helfen ;)


    für mich sind das die größten abzocker......aber wenn man den leuten hier helfen will ist man immer der arsch :evil:

  • Danke für den tip mit dem Hatchback Stichlon.
    Stephan, vor dem schrott hast du mich ja gestern Vormittag schon gewarnt- Und Ich rechne dir das eher hoch an. Schließlich ist das mein erstes Projekt, und das soll ja nich gleich von anfang an ein reinfall weden


  • Haste recht, hatte auch nur ärger mit den Pappnasen, und wer es nicht merkt das die Teile vom Golf sind der muß schon ziemlich dicht sein :Bier:
    Hatte mal nen Diffuser+Scheinwerferblenden bestellt, nachgebauter GFK-Schrott und das beste war das ich für das versprochene Teilegutachten nichts bekam!!! Zurücknehmen wollten sie es, leider habe ich ein halbes Jahr auf den Paketman gewartet der es abholen sollte und per telefon habe ich dann auch nichts mehr erreicht, als Renault Tuner kann man die vielleicht empfehlen, aber bei Nissan sollten sie mal besser die Hände weglassen. :peace:

    Nimm dir Zeit für deine Freunde eh dir die Zeit deine Freunde nimmt.

  • Heut zu tage zählt halt oft leider nur noch die Quantität und der Umsatz nicht mehr die Quallität
    übrigens Stephan, bin heut ma bei der angegebenen Kontakt adresse von www.turbolader-guenstig.de vorbei gegangen das is ein stink normales Mehr Familien Haus.? :heul:

  • Übrigens,nur für den Fall das es jemand Interessieren sollte, mein Sunny hat heute "Geburtstag" ( Tag der Erstzulassung 21.01.1993)