Primera P10GT Sitzausstattung in Schwarz

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hi, ich biete euch hier eine Primera P10GT Sitzausstattung in Schwarz an. Der Zustand der Sitze ist noch gut, kleinere Beschädigungen sind allerdings vorhanden. Bei Interesse gibts auch Fotos..Der Preis ist 120€, aber VB!!!
    MfG Alex :bier2:

  • Ja also die Fotos kommen heut Abend. Habe mir die Sitze gerade mal angeschaut und konnte keine Brandlöcher oder Risse finden! Was auffällt ist das die untere Seitenlehne des Fahrersitzes nicht mehr so Gepolstert ist durchs ein- und aussteigen...Sonst gibts da eigentlich nichts zu meckern dran.
    MfG Alex

  • Hi,


    nach laaanger Zeit hab ichs mal geschafft Bilder zu machen :D
    musste mir erst ne neue Digicam holen..hatte die Bilder ausversehen im falschen Thread, also hier nochmal.

  • heckbank?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Die Rücksitze sind natürlich dabei, allerdings sind da ein paar Gebrauchsspuren dran. Nachher kommen auch noch Fotos von den Rücksitzen, muss die erstmal rauskramen..

  • wie hoch wäre der preis mit versandkosten?


    frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Versand ist nicht möglich bzw. sehr Teuer, wüsste auch garnich wie man die Sitzausstattung verschicken sollte(ausser mit ner Spedition).
    gruss,
    Alex

  • Die kannste auch per Post verschicken! (Jetzt sagt nicht nein ich arbeite da)


    Nur kommt dich der Sperrgutaufschlag wohl teurer als ne kleine Spedition bzw. nen Sprinter mieten und hinfahrn....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    Die kannste auch per Post verschicken! (Jetzt sagt nicht nein ich arbeite da)


    Nur kommt dich der Sperrgutaufschlag wohl teurer als ne kleine Spedition bzw. nen Sprinter mieten und hinfahrn....


    Können schon, aber wie du schon sagst wird das wohl ziehmlich Teuer sein. Knapp 30€ für die Rückbank(beide Teile zusammengeschnallt wenns geht) und nochmal je knapp 30€ pro Sitz. Also mindestens 90€..

  • iloxx macht das. oder post ja dann aber als sperrgut.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Machs du Witze? Da müssen locker 150€ herhalten!


    Billiger gehts per iloxx oder Sprinter mieten für nen Tag und abholen. Dann kommts nurnoch auf die Strecke und den Sprit an ;)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Hi,


    die Sitze stehen immer noch bei mir im Keller, allerdings könnte ich den Platz sehr gut gebrauchen...Also wenn jemand Interesse hat einfach melden.


    Nochmal zum Zustand, die Sitze sind ca. 10 Jahre in gebrauch gewesen daher auch leichte gebrauchsspuren. Allerdings sind sie nicht "durchgesessen" und noch recht ordentlich.


    Gruß
    Alex