Primera P10GT Sitzausstattung in Schwarz

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hi,


    ob die Sitze im N15 passen weiss ich nicht, aber ich denke eher weniger.


    Der Zustand der Sitzwangen is soweit ganz gut, beim Fahrersitz sind durchs ein und aussteigen allerdings schon leichte Abnutzungserscheinungen sichtbar.


    Bei wirklichen Interesse kann ich nochmal Detailfotos mit ner besseren Digicam machen.


    Abzuholen wären die Sitze am nördlichen rand von Berlin.


    Gruß

  • Scheiße!


    Wäre mein Auto momentan nicht im Eimer, würde ich die Dinger am WE holen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Scheiße!


    Wäre mein Auto momentan nicht im Eimer, würde ich die Dinger am WE holen.


    Scheiße, wäre Berlin nicht so weit weg, würde ichdie Dinger holen :D


    Btw sind die Türverkleidungen mit dabei?


  • Ich wär aber schneller....wenn er eben nicht kaputt wär!


    Alter! Von Hamburch nach Berlin is doch im Sr20De ein Katzensprung. Da lach ich doch über! :D


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag


    Sicher - kostet aber fast 'ne Tankfüllung X(


  • Jo..aber die ist eine gute eGT-Sitzausstattung auch wert.


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hi alex ist die sitzausstattung noch da? meld dich am besten über ICQ oder per PN!!!