Wie kann ich eine Wegfahrsperre knacken.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Nissan Micra K10 schon ewig lange in meiner Garage stehen, da ich schon ne Weile einen anderen hatte. Jetzt wollte ich den Wagen einen Kumpel schenken, dennoch habe ich kein Schlüssel mehr. Der Wagen muss aber so schnell wie möglich da raus, da ich den Platz brauche und keine Zeit habe einen neuen Schlüssel anzufertigen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. THX

  • wenn du einen schlüssel nachmachen lassen willst, hast du doch einen schlüssel...
    man darf hier im nisbo KEINE anleitungen geben, die in diese Richtung gehen...


    ich sag immer, mit gewalt geht alles... :D

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Nein ich habe keinen Schlüssel mehr. Ich dachte man kann sowas via Schlüsselnummer aus den Papieren nachmachen lassen. Aber, mmh, wenn das nicht geht ist es ja noch beschissener.


    Wat soll ich denn jetz machen :heul:

  • kommste den wenigtens noch in den innenraum rein?! :D


    mfg frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Geht es jetzt um einen Schlüssel oder um eine Wegfahrsperre ??


    Bei einem Opel Vectra haben wir mal von Opel einen Ersatzschlüssel bestellt - die haben keinen Originalschlüssel dazu gebraucht, nur den Fahrzeugbrief (oder wars der Schein?).

  • ich sag auch nur das mit gewalt so alles geht...


    flex wirkt wunder...und statt zündschloss dann halt in zukunft startknopf.

  • btw: warum habt ihr angst um eure k10s???


    den dieb will ich sehen der so doof ist nen k10 zu klauen... :peace:

  • Zitat

    Original von Leif
    btw: warum habt ihr angst um eure k10s???


    den dieb will ich sehen der so doof ist nen k10 zu klauen... :peace:


    sagte der fahrer eines Frauenautos....



    Soll k10s geben die durchaus im wert höher sind als mancher k11 sprich anbauteile , musikanlage ....etc

  • Wenn einer Automechaniker lernen will, muss der sich dann eigentlich vorher einem Wesenstest o.ä. unterziehen, ob er ggf später mal sein Wissen dazu missbraucht, Autos zu knacken?

  • meinerachtens nach kann man mit der fahrzeugbrief nummer einen schlüssel nachmachen lassen. so der chef der nissan werkstatt in meinem ort. er sagte es mir darum, da ich von ihm einen micra bekommen habe, aber kein schlüssel dabei war.
    will mich aber nicht festlegen.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Wenn es nur darum geht den aus Garage zu holen, muss man sich nur ein paar starke Leute suchen, und den raustragen. 690 kg sind ja nicht so schwer ;)


    Oder vielleicht auf Möbelrollen oder ähnliches stellen?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Wenn es nur darum geht den aus Garage zu holen, muss man sich nur ein paar starke Leute suchen, und den raustragen. 690 kg sind ja nicht so schwer ;)


    Oder vielleicht auf Möbelrollen oder ähnliches stellen?


    Rupf doch mal mit Kraft an dem lenkrad vllt ist ja das lenkrad schloss instabiler als Man(n) denkt...


    Basty


    ach edit: Moxon ein K10 ist kein Frauenauto :eieiei: :eieiei2:

  • Gab es zu K10-Zeiten eigentlich schon Wegfahrsperren?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km