Harztreffen 2006 - Bastelecke

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Antrag: ich hätte gerne einen Kühlschrank, mit Licht :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hallamaul Benny! :D


    Ich finde das Treffen ist eigentlich super gelaufen. Würde sagen, daß Ihr alles so beibehaltet wie es war. Vieleicht mal die Presse oder so einladen, damit die Vorurteile die die Leute haben, seit dem Vorfall letztes Jahr, abgebaut werden können.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Thomas


    Hab ich letztes Jahr ja versucht. Stattdessen sind die lieber zum VW-Treffen nahc Pullmann-City gefahren, was wohl ein totaler Reinfall war. (Warst ja selber da *g*)


    Stephan


    Wir hatten uns überlegt in Kategorien zu bewerten, aber wir werden dabei bleiben. Es werden die 3 schönsten Nissan vom ganzen Platz gewählt. Und das Publikum wählt die 10 schönsten Wagen in die Endrunde.


    Eine reine Jury-wahl gibts auf jedem Treffen, aber das das Publikum mitbestimmt gibts nicht sooft und hat mehr Flair. :D

  • Nicht unbedingt die Auto Szene ( :kotz: ) aber so den Harzer-Dorfanzeiger oder die Brocken-Umschau oder so. Dann hätten die Anwohner evtl. nicht so ein Vorurteil.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BennyE.
    Antrag: ich hätte gerne einen Kühlschrank, mit Licht :D


    ich nehm auch einen ohne licht! sofern mein bier rein darf! ;) ich weiß nicht obs besser ist aber man könnte den platz nach autos (typen)vollparken!

  • Naja, nach Autotypen find ich nich so prall, so wie es letztes Jahr war mit den aufgeteilten Plätzen für die Clubs war ganz gut meiner Meinung nach.
    Nur dieses Jahr muß ich mich entscheiden ob ich bei der BS-WF Connection stehe oder bei den nissanfreunden Berlin/Brandenburg, da müssen wohl die Würfel entscheiden :D


    Aber soweit es mindestens so wird wie letztes Jahr, wird es das beste Treffen im Jahr!!!

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • Ja, wenn es soweit kommt, mit den Anmeldungen usw. können wir dass ja nochmal abklären. Ich komme dann nochmal auf dich zu, dass wäre ja dann das geringste Problem!
    Hauptsache :Bier:

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    über meine platz brauchen wir nicht reden oder? :D


    Nee, du kommst da net rein...



    ich weiß dass es oftmals aufgrund des Wetters und er Nahe zum Wald net geht, aber ein Lagerfeuer wär ne geniale Sache. dann könnten alle zusammen sitzen und nicht wie letztes Jahr teilweise aufm Platz verzettelt.



    P.S. krieg ich nun nen Kühlschrank???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • anregung: verschiebts eine woche nach hinten :D


    voll das pech am 5.8 hab ich geb tag und das treffen is am 30.7 vorbei :(


    naja dann halt 07 :D