es war ein langer langer weg....

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 15.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • es war nur ein oder zwei mal!


    ach svenja hat ein neues lenkrad bzw freitag oder samstag !
    die NAbe ist bestellt!

  • Schade das es für´n P11 kein Lenkrad gibt :wand: !

  • gibt es nicht??? Glaube ich nicht, und wenn ist das voll schäbig...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    gibt es nicht??? Glaube ich nicht, und wenn ist das voll schäbig...


    Nee, gibbtet nich. Das is beim P11 so ! Geht ja nicht nach dem Prinzip Kaufen, anbauen, fertig ! Sind ja keine VW - Fahrer ( und das is auch gut so :P ! ) :D !

  • Deswegen sehen fast alle Nissans unterschiedlich aus. Da ist kreativität gefragt !


    rico
    Lässt sich der böse Nissi wieder bewegen ???

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    rico
    Lässt sich der böse Nissi wieder bewegen ???


    Bewegen lässt er sich die ganze Zeit nur leider nicht um Kurven.....


    Die Spurstange ist ausgebaut, doch muss wohl noch der Dreieckslenker getauscht werden oder gerichtet werden, da er sich einige cm verdereht hat.... Wenn jemand nachher Zeit hat, kann ja vorbei kommen und helfen... Es ist im übrigen immer noch Bier im Fass....


    Achja, wer Lust hat, der kann mich am Sa. in Ülzen im Ring sehen, habe dort dann mal wieder nen Kampf....


    MfG

  • oh ja, ein langer weg. seit heute steht mein entschluss fest. der tinosaurier kommt mit 98%iger sicherheit weg. muß nur die frau überzeugen. es wird ein neuer folgen. hab auch schon was im auge, aber mal sehen...schneller wirds auf jeden fall. und etwas älter auch. wieder ein nissan ohne renaulteinfluß. aber mal schauen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    oh ja, ein langer weg. seit heute steht mein entschluss fest. der tinosaurier kommt mit 98%iger sicherheit weg. muß nur die frau überzeugen. es wird ein neuer folgen. hab auch schon was im auge, aber mal sehen...schneller wirds auf jeden fall. und etwas älter auch. wieder ein nissan ohne renaulteinfluß. aber mal schauen...


    Wie biste denn jetzt wieder zu dem Entschluss gekommen ??? Du hast den Wagen doch noch nicht lange ?( !

  • Hast du das gestern nicht germerkt wie unglücklich er mit dem Bus ist*G*

  • Also gestern hat Steffen ja noch einen Vergleich angestellt :


    alter P10 Vs. neuer V10


    Es ging 50 / 50 aus ... würde ich jetzt sagen. Aber wieso er den jetzt wieder vom Hof haben möchte, is mir ein Rätsel ?( !

  • hab einen p11 120 im auge. bj. 12/98 62000 gelaufen mit endlich wieder sr20 *sabber*



    wer würde da nicht wechseln...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • magste deinen babywagen nicht mehr haben???
    wiviel ps hat der p11 denn?

  • der p11 is grösser als der tino. zumindest vom kofferraum und innenraum her. ausserdem is er niedriger und verbraucht inner stadt keine 10 liter wie der tino sich gerne nimmt. ok. auffer bahn bei 120 is der tino billiger, aber so selten wie ich jetzt noch lange strecken fahre erklärt sich der rest wohl von selbst...ach ja der p11 hat 131 ps

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • das geht ja schon*G*



    Ich würde es an deiner stelle auf jedne fall machen...

  • Steffen
    Wenn du dir den P11 holst wollen wa dann tauschen ??? :stichel:
    *SR20 haben möchte*
    btw welche Farbe hat er denn ?