Laser Auspuff

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanP10Schlachtung.

  • Habe den Laser Auspuff mal vor ner Weile bestellt, heute wollte ich ihn dann montieren.
    Leider gab es da ein kleines Problem. Und zwar sieht es so aus, dass das Rohr vom MSD ein wenig aus dessen Flansch reicht. Es steht also ein Stückchen Rohr raus, welches beim originalen ESD ohne Probleme in dessen Flansch Platz hat, beim Laser jedoch nicht.
    Klar könnte man das ganze einfach abflexen, solange die Flex nicht bei nem Kumpel und es dazu nicht Sonntag gewesen wäre :rolleyes:


    Jedenfalls nimmt mich jetzt schon wunder, ob dies bei euch ebenfalls der Fall war, oder ob mir mein freundlicher einfach einen billig MSD drunter geknallt hatte.
    Wie hattet ihr das Problem gelöst?
    War bei euch auch keine Flachdichtung zwischen den Flanschen? Ich hätte es zumindest erwartet. Der eingelegte Kupfer Ring ist ja wohl mehr als lächerlich...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • hmm scheiße, naja bei mir war es kein problem (1,6er) mit dem laser wo ich noch den original msd dran hatte aber wo ich mir dann einen msd aus ebay holte hatte ich auch ein bisschen probleme mit den flanschen naja hab bisschen mit druck es trotzdem geschafft aber dafür hängt das endrohr an der schürze etwas was aber nicht so schlimm ist ist seit 10 monaten noch alles i.o. nur das der flansch etwas undicht ist minimal aber war aber wo alles noch original war auch schon etwas undicht denk es macht nix, musst mal bissl drücken und ziehen und gleichzeitig mit den schrauben dann fest zurren wenns geht oder hast du ein anderes problem???


    mfg adam

  • Ja ich habe ein anderes Problem :(
    Am Ende des MSD steht ein stückchen Rohr über den Anschlag vom Flansch, so als Zentrierung, das Rohr ragt also ca. 5mm in den Flansch vom ESD rein.
    Der aussen-ø vom Rohr ist grösser als der innen-ø vom Laser und somit steht der Flansch vom Laser ESD an eben diesem Rohr an...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ja ich habe ein anderes Problem :(
    Am Ende des MSD steht ein stückchen Rohr über den Anschlag vom Flansch, so als Zentrierung, das Rohr ragt also ca. 5mm in den Flansch vom ESD rein.
    Der aussen-ø vom Rohr ist grösser als der innen-ø vom Laser und somit steht der Flansch vom Laser ESD an eben diesem Rohr an...


    [OFFTOPIC]wie hast du das ø hingekriegt ??? [/OFFTOPIC]

  • "alt" drücken und auf dem Nummern-Block 0248 eingeben ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    "alt" drücken und auf dem Nummern-Block 0248 eingeben ;)


    [OFFTOPIC]cool .. wo findet man sowas wo die ganzen symbole sind ? also das ø zum bsp..?[/OFFTOPIC]

  • [offtopic]In der Zeichentabelle von Windows.
    Sollte irgendwo unter "Start > Programme > Zubehör" oder so zu finden sein (habe es bei mir verschoben, darum weiss ich es nciht genau.
    Unten in der Statusleiste wird dann der "Code" angezeigt vom jeweils gewähletn Symbol.[/offtopic]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Er meint nicht im Standgas, sondern im Stand :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich denke es soll sich hier jeder anhören wie der laser ESD so ist ???
    aber wenn der wagen steht und man gas gibt kommt auch Sound raus ;) :D


    und das ist für die meisten also soundfile besser als wenn er vorbei hämmert..

  • Das wär super wenn Du das machen könntest :)
    Wie lange ist denn der ESD schon drauf?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?