ja schon aba auf dem bild is des nur a kurzes stück des heißt ja ich muss des bei mir ausschneiden oder?!
Laser Auspuff
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- [P10]
- Nissandriver666
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gibt es auch ne deutsche seite von den kat ?? und ist da jetzt so anders als ein normaler???
Gruss
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Habe den Laser Auspuff mal vor ner Weile bestellt, heute wollte ich ihn dann montieren.
Leider gab es da ein kleines Problem. Und zwar sieht es so aus, dass das Rohr vom MSD ein wenig aus dessen Flansch reicht. Es steht also ein Stückchen Rohr raus, welches beim originalen ESD ohne Probleme in dessen Flansch Platz hat, beim Laser jedoch nicht.
Klar könnte man das ganze einfach abflexen, solange die Flex nicht bei nem Kumpel und es dazu nicht Sonntag gewesen wäreJedenfalls nimmt mich jetzt schon wunder, ob dies bei euch ebenfalls der Fall war, oder ob mir mein freundlicher einfach einen billig MSD drunter geknallt hatte.
Wie hattet ihr das Problem gelöst?
War bei euch auch keine Flachdichtung zwischen den Flanschen? Ich hätte es zumindest erwartet. Der eingelegte Kupfer Ring ist ja wohl mehr als lächerlich... -
hmm scheiße, naja bei mir war es kein problem (1,6er) mit dem laser wo ich noch den original msd dran hatte aber wo ich mir dann einen msd aus ebay holte hatte ich auch ein bisschen probleme mit den flanschen naja hab bisschen mit druck es trotzdem geschafft aber dafür hängt das endrohr an der schürze etwas was aber nicht so schlimm ist ist seit 10 monaten noch alles i.o. nur das der flansch etwas undicht ist minimal aber war aber wo alles noch original war auch schon etwas undicht denk es macht nix, musst mal bissl drücken und ziehen und gleichzeitig mit den schrauben dann fest zurren wenns geht oder hast du ein anderes problem???
mfg adam
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Ja ich habe ein anderes Problem
Am Ende des MSD steht ein stückchen Rohr über den Anschlag vom Flansch, so als Zentrierung, das Rohr ragt also ca. 5mm in den Flansch vom ESD rein.
Der aussen-ø vom Rohr ist grösser als der innen-ø vom Laser und somit steht der Flansch vom Laser ESD an eben diesem Rohr an... -
Zitat
Original von Eliminator [NOS]
Ja ich habe ein anderes Problem
Am Ende des MSD steht ein stückchen Rohr über den Anschlag vom Flansch, so als Zentrierung, das Rohr ragt also ca. 5mm in den Flansch vom ESD rein.
Der aussen-ø vom Rohr ist grösser als der innen-ø vom Laser und somit steht der Flansch vom Laser ESD an eben diesem Rohr an...
[OFFTOPIC]wie hast du das ø hingekriegt [/OFFTOPIC] -
"alt" drücken und auf dem Nummern-Block 0248 eingeben
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Zitat
Original von Eliminator [NOS]
"alt" drücken und auf dem Nummern-Block 0248 eingeben
[OFFTOPIC]cool .. wo findet man sowas wo die ganzen symbole sind ? also das ø zum bsp..?[/OFFTOPIC] -
[offtopic]In der Zeichentabelle von Windows.
Sollte irgendwo unter "Start > Programme > Zubehör" oder so zu finden sein (habe es bei mir verschoben, darum weiss ich es nciht genau.
Unten in der Statusleiste wird dann der "Code" angezeigt vom jeweils gewähletn Symbol.[/offtopic] -
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hättest mal lieber im stand machen soll wie er da klingt,den so hört man kaum was... wegen den wind
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was bringts ma im stand will ja während da fahrt das die andren was hören
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Er meint nicht im Standgas, sondern im Stand
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und was bringts mir nur im leerlauf?
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der wagen soll stehen, und dann GAS GEBEN dabei aufnehmen von außen also braucht ihr man 2 leute
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maa das habe ich oben schon gesagt was es mir im stand bringen soll gas zu gebn!
will sound haben wenn er fährt ..
ned wenn er steht, is ja fad -
ich denke es soll sich hier jeder anhören wie der laser ESD so ist
aber wenn der wagen steht und man gas gibt kommt auch Sound rausund das ist für die meisten also soundfile besser als wenn er vorbei hämmert..
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ja gut mach ich morgen dann halt son soundfile
nur schade das er ned so trönt während der fahrt
im stand "schiest" er irgendwie sau geil -
Das wär super wenn Du das machen könntest
Wie lange ist denn der ESD schon drauf? -
nicht lang grad mal ein monat oder so
morgen mach ich eins nur jetzt is scho zu spät auserdem dauerts ja wieda bis da motor warm is ggg