Tacho-Ausbau ?!

    • Offizieller Beitrag

    Flying Dumbo
    1. Tacho-Ausbau ?!


    Hallo zusammen !
    Ich möcht gern meinen Tacho ausbauen.Allerdings scheiter ich daran,den Stecker hinten am Tacho abzumachen.Der ist wie festgenagelt.Ich fahre übrigens ein P10 Bj.94.
    Kann mir jemand nen Tip geben ?
    Datum: 26 Dec, 2001 um 01:32

    BigB
    2. Re:Tacho-Ausbau ?!


    Also ich hab nen N14 Gti. Bei mir ist an dem Stecker auf jeder Seite so ne "Nase" dran, die drückt man zum Stecker hin zusammen. Dann müsste der Stecker eigentlich rausgehen.
    Hoffe das hilft dir weiter.
    mfg BigB

    Datum: 26 Dec, 2001 um 19:25

    sunnykasten
    JuniorMember
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 5
    Mitglied seit: 10 Jan, 2002 3. Re:Tacho-Ausbau ?!


    könnte es sein das du die Tachowelle nicht abbekommst?
    Die habe ich bei meinem N14 auch nur mit sehr viel gelenkarbeit der Knochen abbekommen!
    Da ist auch eine Nase die es zu lösen gilt! von hinten!
    Datum: 10 Jan, 2002 um 11:13

    cruiser
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 01 Jan, 2002 4. Re:Tacho-Ausbau ?!


    Hallo,
    löse die Welle am Getriebe,sitzt auf der Oberseite.Schiebe sie dann von der Motorseite nach innen bis Du rankommst.


    Gruß Harry

    Datum: 10 Jan, 2002 um 12:06

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.