Nun hats auch mich erwischt!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera 1996.

  • Hallo Leutz,


    jetzt hat´s auch mich erwischt. Ich bin hier im Board der Alibobbes und im wahren Leben nennt man mich Alex. Ich bin knappe 30 Jahre alt, verheiratet und hab nen kleinen Sohn von fast 7 Monaten!


    Gelernt habe ich mal den Beruf des Kfz-Mechaniker´s! Hab aber dazu keine Lust mehr. Deshalb hab ich mich 2004 entschlossen nochmal die Schulbank zudrücken. Wenn dann alles gut geht, dann habe ich ende des Jahres den Titel des Kfz-Technikermeister geschafft!


    Im moment bin ich leider schwer auf Arbeitssuche, aber wie sagt man so schön: Man soll die Hoffnung nie aufgeben!


    Also privat gehe ich gerne auf Achse, mal mit Leuten mal ohne! Schraube gerne an Auto´s und höre gerne Musik.


    So hab ich was vergessen?? :mmmm:


    Wenn ja, dann fragt mich einfach.


    Gruß Alex


  • Hallo und Willkommen, gern auf Achse und gern am schrauben? und suchst nen Job ;) ich hätte im Sommer eventuell ne ZKD in der nähe von Kaiserslautern zu wechseln :mmmm:

  • Zitat

    Original von Marchk10
    [quote]Original von Alibobbes


    Hallo und Willkommen, gern auf Achse und gern am schrauben? und suchst nen Job ;) ich hätte im Sommer eventuell ne ZKD in der nähe von Kaiserslautern zu wechseln :mmmm:


    Ich danke erstmal für die freundliche begrüßung.


    also wenn ich da noch nix habe an arbeit,


    können wir mal drüber reden! Kommt nur drauf an, wann im sommer


    @ Doc: Ich fahre ein Automobil mit den mächtigen 4 Ringen auf dem Kühlergrill :hi:

  • willkommen im Nissanbaord!


    wünsche Dir viel Spass hier!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Alibobbes
    @ Doc: Ich fahre ein Automobil mit den mächtigen 4 Ringen auf dem Kühlergrill :hi:


    Zeig doch mal Bilder, wenn du hast :) Wie kommst du denn ins Nissanboard, wenn du eigentlich Audi fährst? :)