Foto für Nissan live

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 19.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wie ihr sicher wisst, waren Thomas und ich Dienstag bei Nissan, genauere Infos gibt noch. Jedenfalls sollen wir uns mit den meisten fragen direkt an Nissan Brühl wenden, und dort auch ein Foto von uns und einen Text über uns hinschicken, was dann in die Nissan live kommt. Deshalb bitte ich   ALLE Mitglieder zum nächsten Treffen zukommen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, wäre schade wenn jemand nicht mit aufs Foto kann.


    Ich würde sagen wir nehmen Das Wochenende 28/29 wo wir ja eh ein Treffen machen wollten, falls es da nicht klappt müssen wir einen anderen Termin ausmachen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • also am 28. kann ich.


    am 29. wirds nix mehr!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also die Termine gehen bei mri gar nicht. Ich bin zwischen dem 3. und dem 6. Oktober wieder oben. Es wäre mir sehr lieb, wenn wir das in diesem Zeitraum machen könnten.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Also die Termine gehen bei mri gar nicht. Ich bin zwischen dem 3. und dem 6. Oktober wieder oben. Es wäre mir sehr lieb, wenn wir das in diesem Zeitraum machen könnten.


    da kann ich nicht! das ist echt scheisse :(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • das sowieso! demokratie über alles ;)


    aber ich kann halt an dem we echt nicht, weil ich da geburtstag habe :(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • XGordonX


    Das ist KEIN Grund! Kannst mit uns feiern! ;) :D


    @ll
    Es sollten soviele Leute wie möglich kommen, weil wir im Brief an Nissan ja auch schreiben, dass wir schon (!) 12 Leute sind und wenn die da nur fünf Autos sehen, lachen die nur mal kurz und legen dann unser Schreiben in die große, runde Ablage*.


    Also, KOMMT BITTE ALLE!


    *auch Papierkorb genannt.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    XGordonX


    Das ist KEIN Grund! Kannst mit uns feiern! ;) :D



    ich werde mit meiner freundin feiern :D


    sie soll sich eine schleife um den bauch binden! sorry jungs, da muss ich prioritäten setzen! ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also, ich würde sehr gern kommen, aber das geht nur echt an dem WE. Sonst gar nicht, weil ich ausgebucht bin .

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Ich hätte noch einen Vorschlag zur Güte.


    Wie wäre es mit einem Treffen am 3. Oktober (offizieller "Feiertag"). Sozusagen als Einheitstreffen.


    Das müßte doch drin sein oder???

  • Das ist doch eine gute Idee!
    An dem Tag hat jeder frei!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi...
    Ihr kennt mich wahrscheinlich noch nicht, aber wenn ihr das Treffen am 03.10 macht, dann bin ich auch dabei.


    Vorher kann ich leider nicht, da ich erst am 30.09 18 werde und meinen Führerschein bekomme.


    MfG
    Megarobi (www.100nx.tk) :Big:

  • Hallo Megarobi! Schön Dich hier zu sehen! :)


    Okay, dann beobachte einfach mal, wann wir uns nun treffen und schau einfach vorbei.
    :D


    P.S.: Kannst ja gerne unser Treffen auf Deiner HP erwähnen... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Der 03. geht in Ordnung.
    Abä wo nu?
    Ich bin ja für Quickborn. :D
    Da gibts genug Plätze (z.B. bei McDo), liegt direkt an der A7 und B4.
    Ist auch von der A23 gut zu erreichen.
    Naja, aber ist Euch wohl zu weit, gelle?
    Na gut, dann sagt mal wo.

  • Naja, wo is ne gute Frage. Ich weiß nun nicht genau, wie weit zu fahren ihr bereit seid.


    Ansonsten könnten wir ja mal nen anderen IKEA belagern. Oder wir treffen uns einfach in der nähe von wo Tom lebt/wohnt.


    Nur müßten wir uns bald entscheiden, damit jeder den Termin in seinen Wochen-/Feiertags-Plan aufnehmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Das 100NX Treffen ist am 03. aufm IKEA Parkplatz Schnelsen.
    Vielleicht stellen wir uns einfach daneben und machen DAS FOTO von der "Empore" aus, alle Autos im Halbkreis, wir davor...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das ist doch eine geniale Kombination. Unser einer und eine "Horde" von 100NX. Also mir wäre das am liebsten. Vor allem, weil ich dann auch anwesend sein kann.

  • Naja.. ne Horde ist übertrieben.


    Ganz so viele NX scheinen es nicht zu werden... Vielleicht so 4/5 Stück oder so...


    MfG
    Megarobi.

  • Also, das unsrige Treffen läuft am 03.10., dem Tag der Deutschen Einheit, um 14:00 Uhr auf dem altbekannten IKEA-Parkplatz.


    Die 100NXer treffen sich da auch, sodass wir direkt "Neue" werben können und mehr Autos auf dem Bild haben... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!