Foto für Nissan live

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 19.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Ich hab mir sowas schon gedacht, solche Spitzfindigkeiten mussten mal wieder von der einzigsten Dame im Club kommen. :rolleyes:

  • mooment..
    wir haben noch passive mitglieder, unter denen sich noch einige damen befinden.


    ok, ich bin die einzigste aktive..
    aber eines der erste-sten mitglieder :P


    *g*

  • Ok das ist ein Argument. Ich könnte dich aber auch anders rufen wie soll ich dich denn zukünftig bezeichnen wenn dir Dame nicht recht ist???

  • :D PS-Göttin! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Klar, mit nem Motor, der nicht die Wurst vom Teller zieht. :D


    Sagt derjenige mit dem kleinsten Auspuffrohr im Club.... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • [OFFTOPIC]
    2 x 90 zieht, meine Damen und Herren :D [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich hoffe das wird mal langsam was, bin eh bald bei nissan weil ich meine Zahnriemen machen lassen muss. Ich werd mal nichts sagen, aber das meins ein Club Fahrzeug ist, werden sie woll erkennen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Sagt derjenige mit dem kleinsten Auspuffrohr im Club.... großes Grinsen


    Aber nicht die Größe machts, sondern die Technik (kleiner Querschnitt, große Strömungsgeschwindigkeit).

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Aber nicht die Größe machts, sondern die Technik.


    Sagen alle, die nen Kleinen haben! ;) :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Eigentlcih müsster der Motor von alleine ausgehen, ist ja schon verstopft das endrohr.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Und seiner ist verdammt klein :)


    ihr kennt euch gut, denke ich mal :D


    Blue Oyster Bar? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ihr habt ja alle keine Ahnung :O , aber ihr werdet schon noch das nachsehen haben. :P


    Übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, das ich immer das letzte Wort haben muss :D

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Wirst du aber nie haben.


    Das is ja auch irgendwie unfair, du bist jünger als wie ich. Aber abwarten, mal sehen wie lange ich mich halten kann.
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Du kannst ja wenigsten bald in Rente gehen


    Was heisst hier Rente, dabei müsste Vater Staat mir erstmal was geben (Rentengeld) und unsere Generation kriegt doch nix mehr. (Außer die alten Herren im Club)
    [/OFFTOPIC]