Der Fakethread!

Es gibt 1.114 Antworten in diesem Thema, welches 63.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.



  • Tja, sind halt richtig scharfe Felgen :D

  • könnte mir mal jemand die joy-schweller für den 100nx (die mit lufteinlass auf türhöhe) an einen roten almera ranbasteln???



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.


  • Der Trabi gehört nem Kollegen, hab auch noch irgentwo die Orginal Fotos rumliegen ;)


    Hatte die Fotos damal mit nem Nokia 7650 gemacht.


    Gruß
    Christian

  • Mein Almi von meinen Anfänger-Fake Künsten! Fang halt grad erst an!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • So mal eine Hommage an Daniels Almera. Die Idee mit dem Cars Gesicht stammt aus dem Fobo, allerdings passt es sehr gut an den roten N15. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • hi, könnte mir vielleicht mal jemand einen k10 in matt schwarz mit zwei weissen (kein mattes weiss) streifen die nebeneinander von vorne bis hinten gehen faken


    ..etwas tiefer ca. 30-35mm (wenn man das so ungefähr maßstabsgetreu machen kann)
    ..und mit oz superturismo felgen (link: http://www.felgenoutlet.de/ima…_Oz10_superturismo_gt.jpg)
    in 14 oder 15 zoll (auch nur ca. sofern es irgendwie maßstabsgetreu geht) oder ähnliche felgen, wichtig is mir das sie weiss sind


    ..als kleines gimmik für die heckansicht wäre noch cool den "super s" schriftzug in weiss mit einer dünnen roten linie die durch das letzte "s" geht



    würd mich echt freuen wenn das jemand für mich machen könnte!!


    Gruss Marcel

  • Also, ich will's nich !


    Das is erstens alles Zeitaufwändig. Deine Beschreibung is für mich auch nicht präzise genug. Streifen die von vorne bis hinten gehen ??? :mmmm: Wo ? Oben ? Unten ? Mitte ? Vertikal ? Horizontal ? Diagonal ?
    Mattschwarzer Lack ???
    Wie soll ich das denn Faken ? Da müsste ich sämtliche Speigelungen auf dem Originalbild entfernen. Saumäßig viel arbeit. Schwarzer Lack is sowieso immer problematisch. Wenn der Lack nich ohnehin schon schwarz is.
    Dann willst Du ja scheinbar wenn ich das richtig sehe ne Front-, Seiten, und Heck-Ansicht ! Also 3 Bilder !
    Und vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich oder ich raff das mit dem schriftzug nicht wo die Linie durchgehen soll. Wo soll die Linie durchgehen ? Welches "letzte S" ? Die Linie oben ? Unten ? Mitte ? Diagonal ? Horizontal ? Vertikal ?
    Und wie wär's wenn Du schonmal ein paar geeignete Bilder von nem K10 besorgst ? Denn die Materialsichtung dauert auch ewig ! Also such am Besten schonmal 3 Bilder in einer akzeptablen Auflösung, am besten von einem schwarzen oder besser noch mattschwarzen Micra. Eins von der Seite, eins von Vorne und eins von hinten. Das mit der Seitenansicht hat günstigstenfalls die Räder schon in etwa so eingeschlagen, wie deine vorgegebenen Felgen, das erleichtert die rumschrauberei an der Perspektive.


    Vielleicht findet sich dann der ein oder andere der's machen will. ;)


    :D

  • Hi,


    kann mir vielleicht jemand die felgen von dem schwarzen Manta auf meinen silbernen faken und dann den Stern der schwarz ist vielleicht in dem rot ton machen wie bei meinen Schriftzügen (Manta GSI)


    Wäre echt super