Ideenpool Signatur

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Ich brauch mal etwas Platz für ein paar Ideen (damit ich sie nicht wieder vergesse) und baue auf die Verschwiegenheit des internen Bereichs. Kann sich übrigens jeder dran beteiligen.




    Schimpansen sind die besseren Pfälzer
    Aktion des Monats: Flasche Pommes auf ex trinken (hatte ich das schonmal?!?)
    *editiert wegen zügellos humoristischen Fehlverhaltens*
    Chilli, ich lieb dich! Und gut pubsen kann man von dir auch.
    Aktion des Monats: All u can fead - kotzen im Zoo!
    Hodenwandern ist kein Hobby!
    Schnitzeltuning der Woche: Wurstsalat chippen!
    SHIFEN_gehen


    Gruß


  • :lachwalzen: :lachwalzen: du bist göttlich !


  • Der is immer so! :D


    Fundstück der Woche: Fossiele Fishmasterstäbchen in einer Yeti-Höhle!


    :D:D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • wenn das ne Anspielung sein soll, dann will ich die für mich haben :flipa:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Ich auch:


    Aktion des Monats: DVD's zurückspulen (inspired bye Yeti)
    Linksverkehr ist keine Sexstellung
    Pinkel ist zum Essen da
    Renault = Kreatör de Mahlör
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
    Aktion des Monats: Idioten zählen
    SHIFT_Strg+Alt+Enter = Start
    Aktion des Monats: Scheinwerfer blenden
    spontan auf 3

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    7 Mal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • -Warum hat die Giraffe so einen langen Hals???
    -Weil der Kopf so weit oben ist!

  • Hey Fossie,


    editier doch einfach! Elender Spamer. Is ja ne Sammlung. Da muß man nich jedemal neu posten. =)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Und, Hans funzt deine Sig???

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Don Gonzo
    Und, Hans funzt deine Sig???


    welche :D die neue ??? ja :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Don Gonzo
    Und, Hans funzt deine Sig???


    welche :D die neue ??? ja :D


    Die meinte ich eigentlich nicht. Aber anscheinend die jetzige wohl auch noch! :D :D :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Neue Sig!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.