Heckspoiler am N16

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • Hey
    Hab mal ne Frage zum Gia Guzzo Heckspoiler


    Um wieviel mm wird das dann tiefer?
    Von Unterkante Orginalstosstange zur Unterkante Spoiler!


    Oder könnt ihr noch andere Spoiler entfrehlen??


    MFG Andi

  • Es gibt einen von Postert und einen von MS-Design. Tiefer müßte so bei 3 cm liegen, aber schreib denen doch einfach mal E-Mail oder ins Forum

  • hi,


    also die von postert und ms-design kannst ja vergessen, die sehen zu brav aus, aber die von giacuzzo is nicht schlecht, aber da würd ich sagen is mehr wie 3 cm drin, am besten mal Rainer fragen :D


    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    ..., am besten mal Rainer fragen :D


    mfg
    Gaitzschie


    Sind bei mir 35mm in der Mitte gemessen!! Also MS-Design wirkt mir zu geradlinig und bei Postert gibts nur Cup-Wings an den Ecken!


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Danke an Dich Rainer
    Aber ist leider zu wenig
    Muß ich halt doch was selber machen....


    Wenn man die Auspuffausnehmung nacharbeitet, dann kann man sicher noch 20mm weiter runter. Die überlappen sich ziemlich weit!!


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Danke an Dich Rainer
    Aber ist leider zu wenig
    Muß ich halt doch was selber machen....


    Du baust nen kompletten Heckspoiler selber???


    MfG PADDI

  • Müsste die Aussparung eh zu machen weil ich den Auspuff in den Spoiler integrieren nöchte
    Aber passt das auf die Orginalstosstange wenn ich den Spoiler einfach 20mm weiter unten ansetzte????


    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

  • [OFFTOPIC]
    @almi2002
    wie hast du die vordere stoßstange von den schutzecken befreit ( gfk ) ?(
    [/OFFTOPIC]

  • Ich versteht dat irgendwie nich,Almi 2002 ich hab gedacht du wolltest nen Heckspoiler bauen,aber jetzt redest von auspuff :eek:


    Wenn du weißt wie ich mir selber nen Heckspoiler bauen kann wäre es super,oder wie kann ich einen heckspoiler verlängern???

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Hallo Erik


    Die Aussparungen sind mit GFK gespachtelt genauso die Nummernschildaussparung...

    danke, sieht echt fett aus :peace:

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Müsste die Aussparung eh zu machen weil ich den Auspuff in den Spoiler integrieren nöchte
    Aber passt das auf die Orginalstosstange wenn ich den Spoiler einfach 20mm weiter unten ansetzte????


    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


    Also beim Montieren bist du links und rechts im Radlauf gebunden.... dazwischen bist du bei der Höhe ziemlich flexibel. Ich hab mich halt am Endrohr orientiert.


    ;) Rainer

  • Hallo Rainer


    Hab gerade beim Lesen DEines Beitags Dein Auto angeschaut und festgestellt, daß Du ja ein viel geileres Renngitter in den Lüftungsschlitzen hast


    (zwischen Haube und Stosstange)


    Was ist denn das für Zeug
    Und hast da mal ein Pic, bitte????


    MFG Andi


  • :D :D :D
    Selfmade!!


    Mußt gucken meine HP bzw. NFCÖ


    ;) Rainer

  • Wie sieht es denn mit dem Heckspoiler von Gia Cuzzo aus (also auf dem Dach) kann man die Monatage alleine bewältigen sowie den Anschluss der lampen und muss ich den Eintragen lassen mal wieder?


    Rainer
    Wo hattest du denn die klaren Lampen hergehabt?
    Ist wohl nicht möglich gleich vom Hersteller einen mit klaren zu Ordern?

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Rainer
    Wo hattest du denn die klaren Lampen hergehabt?
    Ist wohl nicht möglich gleich vom Hersteller einen mit klaren zu Ordern?


    Giacuzzo hat die klaren Leuchten nicht (mehr) im Programm.
    Meine Leuchten stammen von Hella!


    ;)Rainer

  • Rainer du hattest ja mal gesagt das die teuer sind und nicht einzeln zu bestellen sind...


    Werde in 2 wochen den Spoiler verbauen und möchte klar auch weiße haben will wer welche mitbestellen???


    Ach ja und noch eins die weißen Blinker wo hast du die her ??


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.