Heckinnenverkleidung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flatbogard.

  • Nur mal kurz zum Zusammenfassen, da ja zumindestens die Heckinnenverkleidung schon bei einigen nicht ganz gepasst hat.


    Bei wem wurde diese jetzt definitiv bereits ausgetauscht? Ist es dann besser?


    Meine wurde bereits 2-mal repariert. Aber jedesmal wenn die Heckablage draufliegt und man über schlechte Straßen fährt, geht diese sowohl links als auch rechts auseinander und es bildet sich ein Spalt von ca. 1cm!


    Will dann meinen :) damit mal konfrontieren!


    lg

  • War bei mir links ca. nach ner Woche nach Auslieferung auseinander und wurde vom :) sofort getauscht. Habe jetzt keine Probleme mehr. Rechts bis jetzt keine Probs.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • abend zusammen,
    war heute beim :] wg. der verkleidung, da ja bei meinem und bei meinem vater seinem das problem mit ner schraube gelöst wurde. (na ja, heben tut sie ja, sieht aber bei beiger ausstatung zum :kotz: aus) lt. händler haben diese die info die halt irgendwie zu befestigen, sprich hilf dir selbst. bin damit nicht zufrieden. werde mir noch was überlegen wie ich nissan da angehe.


    gruss marcus

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • bei mir wurde jetzt im rahmen der wildschadenbeseitigung die (neue) verkleidung am dienstag befestigt. habe aber noch nicht nachgeschaut.


    @ arni: dein händler wird nicht umhin kommen die verkleidung auszutauschen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • moin moin,


    ja die heckverkleidung soll er tauschen, ich lass mal einige sachen zusammen kommen um ihn dann wieder vor neue probleme zu stellen.
    so aus dem unterton des :] glaube ich das nissan die händler ein kleines bissel im regen stehen lässt???


    gruss marcus

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • So, mein :) hat heut diesbezgl. ein paar Fotos gemacht und wird diese zu Nissan Österreich schicken. Mal sehen, was rauskommt! Der Meister meinte, dass sie das Teil wechseln werden müssen, weil -- ich zitiere: "das in dieser Preisklasse nicht passieren darf"! :D


    Und nun warte ich ........

  • Zitat

    Original von arni04
    so aus dem unterton des :] glaube ich das nissan die händler ein kleines bissel im regen stehen lässt???


    ja das ist nicht ganz von der hand zu weisen... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel