Offroadtreffen in Geilenkirchen am 4.3.

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flatbogard.

  • So isses !!!


    Ist fest geplant bei mir, Karneval ist ja dann auch verarbeitet und dann fahr ich euch erstmal hinterher, weil ich bin Greenhorn beim Geländefahren !! Wenn ihr schon kippt, kann ich vielleicht noch was retten !! hihi


    Bis denne


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!


  • Eigentlich wollte ich bei Dir mitfahren...........und mir die Waschanlage sparen :Bier:


    Gruß Günter


  • :sleep:Ziemlich ruhig hier.


    Aber Karneval :bier2:ist ja jetzt vorbei.
    Alex, stell doch die Adresse (Treffpunkt) und Uhrzeit noch ein............es warten alle darauf :D


    Gruß Günter


  • Da werden Erinnerungen wach... :(
    War bis 31.03.2005 bei der Niederlassung Dettingen beschäftigt... Dann kam diese Standortoptimierung :rolleyes:


    Grüßt die Firma schön von mir :D :D :D


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Hi Leute


    Ich glaube das Wetter macht uns einen kleinen Strich durch den Offroadausflug. ;( Mit der serienmässigen Bereifung werden wir wohl nicht viel Spaß haben. Wenn´s trockener wäre hätten wir sicher weniger Probleme oder mit richtigen AT´s. Aber es ist doch relativ viel Schnee gefallen und heute soll noch eine ordentliche Ladung dazu kommen. X(
    Deshalb überlege ich, ob es sinnvoll ist nach Geilenkirchen zu fahren. ?(


    Immerhin kostet der Spaß ja 25€/Fahrzeug. Und nur um mich mit den Serienreifen da zu blamieren, ist´s was viel.
    Vielleicht hat einer von Euch auf die Schnelle einen Alternativplan zur Hand. Ansonsten würde ich das Ganze lieber auf später vertagen.


    Alex

  • Lasst es uns doch mal anschauen gehen !!!


    Soll schon säuig werden, aber ich würde es schon mal probieren.... hihi


    Denke das ich gegen 11.00 - 11.30 da sein werde, sind gut 90 km von mir aus. Würde mich freuen noch ein paar Pestis zu sehen !!


    Gruss


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Schade :( aber ich denke das Alesx wohl recht hat. Was ist den mit Franks
    Trainingsstrecke Lekkkerland Baustelle ?(...........kein Schnee...........keine 25 €.


    Gruß Günter

  • Hallo,


    bei mir wirds auch nichts, Dank Vogelgrippe und Schweinepest habe ich Bereitschaft. :will-u-understand:

  • Hi Männer,
    muß mich leider auch abmelden, wie ich gerade erfuhr. Muß mich um meinen Scheiß-Elektro-Betrieb kümmern :kotz: , Angebote, Mahnungen schicken etc.



    Aber, ich bin Deutschland! :(



    LG,


    Frank