Offroadtreffen in Geilenkirchen am 4.3.

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flatbogard.

  • Zu weit. Kannsch ja gleich nach LL :D Aber nette Idee :Bier:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Hi , Ich habe ja schon hingeguckt :wow:.


    Muß nächste Woche den Termin mal genauer beäugen. Idee finde ich gut............und Lust hätte ich auch.




    Gruß Günter

  • Morgen Zusamen,


    ja den Termmin werde ich mir merken und am Montag mal abchecken, könnte was werden. :)

  • Moin zusammen,


    war heute morgen schon mal in Oberhausen ( Nähe Lekkerland ) üben! :D


    Gruß,


    Frank



    Und hier die Frage an die Off-Road-Profis, was macht den das Dreckswasser mit meinen Bremsen etc? Bin da ein bisschen verunsichert!?

  • Hallo Männer


    4.03. hört sich guuuut an !!! Hab ich mir eingetragen, denke das klappt !!


    Freu mich auf euch !!!


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • :D Das hört sich ja gut an. Scheinen ja alle Teilnehmer vom 1.europäischen Pathfindertreffen wieder zusammen zukommen. :D :D
    Ich werde so gegen Mittag eintrudeln. :D


    Alex

  • Ja, die Solinger Viererbande :Bier:bringen wir wohl wieder zusammen..........ich hoffe es klinken sich noch einige Erdferkel ein .......um sich im Gelände einzusauen :].


    Gruß Günter

  • Holly, nicht so böse sein. :love:
    Auch Du kannst am 2. EU-Pathfinder-Meeting teilnehmen.
    Aus Deiner Sichtweise ist´s ja auch dann das 2. :D


    Alex

  • hallo zusammen, habe eure thema die letzten tage verfolgt, interesse wäre soch vorhanden, doch termin passt leider nicht und von stuggi aus zu weit. sorry :tml:
    gruss marcus

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • hy alexxp, da magst du recht haben. denke die meisten werden nur auf dem asphalt bewegt. - streichelauto (meiner auch) :tml:


    interessant wäre es dennoch mal ins gelände zu fahren. mal sehen 8)

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: