Wo bekomme ich die neuen Kuhfänger/Frontschutzbügel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Hallo Leute,


    ich bin schon seit einer Woche im Internet am suchen welcher Onlineshop die "neuen" Frontschutzbügel aus Kunststoff/PU anbietet.
    Kann mir jemand eine gute Adresse nennen.


    Besten Dank


    Gruß aus dem Hunsrück.

    Nissan X-Trail 2,2 dci, Allrad, Elegance Ausstattung mit Navi, Leder, Xenon, Panoramadach, Bj. 09/2005


  • Der ist ja aus Edelstahl.
    Solche gibt es auch bei cobra-sor.com.
    Aber auch der Händler( Dambach in Altlay oder Trinkborn in E-hausen) kann sowas besorgen.
    Aus kunststoff sind mir noch unbekannt, weshalb ich keine Hilfe weiß.



    Floh


  • PU Frontschutzbügel??


    Nismo3


    Dann nebenbei noch n anderer Anbieter:


    Hier klick

  • Hallo,


    diese PU-Dinger von www.4x4styling.com sind nicht Euer Ernst, oder? Die sind ja sowas von hässlich, das ich lieber ohne rumfahren würde. :kotz:


    :fluester: Kauf dir lieber noch 'nen Edelstahlbügel, solange die noch angebaut werden dürfen und auch noch eingetragen werden .... und, billiger sind die auch noch.


    Gruß .............

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  • tach zusammen,
    hab mir die kuhfänger auch angesehen, also meinier meinung nach würde ich ebenfalls noch so einen aus edelstahl anbauen. die plastikteile sehen ja aus wie nur drangetakert :kotz:


    wenn schon geld dafür ausgeben dann aus edelstahl :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • grübel grübel?? :wow:


    Ist es nicht seit 01.01.2006 so das die Edelstahlbügel nicht mehr angebaut werden dürfen???


    Desshalb war ich auf der Suche nach den Plastikteilen...

    Nissan X-Trail 2,2 dci, Allrad, Elegance Ausstattung mit Navi, Leder, Xenon, Panoramadach, Bj. 09/2005

  • Es gibt eine Übergangsfrist, deshalb werden die auch noch verkauft.


    Zitat

    Quelle: COBRA-SOR
    Frontschutzbügel mit bestehenden TÜV Gutachten sind auch nach Veröffentlichung des vom EU-Parlament verabschiedeten Regelung durch den EU-Ministerrat während einer Übergangsfrist (min. 18 Monaten) nach wie vor gültig und dürfen an Fahrzeuge angebaut werden. Die gesetzlichen Übergangsfristen werden in der ausstehenden Veröffentlichung durch den EU-Ministerrat festgeschrieben.


    Gruß Steffen

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  • 13grisu,


    na dann ist dir ja geholfen!!!
    Ich bin auch noch am überlegen, bei mir ist es eher wg. der parkrembler. was auch nicht schlecht ist ist der cityguard.
    für den pathi gibt es 2 kuhfänger nen kleinen und nen großen, beim großen ist, wenn ich das noch recht weiß auch ein Unterfahrschutz dabei. :spring: :spring:


    wenn du den kuhfänger dran hast stell mal n bild ein.


    gruß und viel erfolg
    arni04

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: