wohnungseinweihung

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alprausch.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    das ist leider so. macht aber nichts. irgendwann muss man ja auf eigenen beinen stehen können.


    und was machst du, nach reichlichem Biergenuss??? :stichel:
    nennt man das dann noch auf eigenen Beinen stehn??? :mmmm:..... :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von Alprausch
    das ist leider so. macht aber nichts. irgendwann muss man ja auf eigenen beinen stehen können.


    und was machst du, nach reichlichem Biergenuss??? :stichel:
    nennt man das dann noch auf eigenen Beinen stehn??? :mmmm:..... :lachwalzen:


    das ist nur eine frage der breite des weges den man zur verfügung hat. ich denke mal 3 - 4 meter sollten reichen :D :D


    mfg reto


  • stimmt...... und sonst "unterstüzungsverein" :D :D

  • genau. das passt schon irgendwie. bin bis jetzt immer nach hause gekommen. weiss halt zu teil nich mehr wie, aber das ist ja egal. haptsache zu hause angekommen. :D :D


    I :Sex: my Horse


    mfg reto

  • bis jetzt kommen:
    - Raffi
    - Yves
    - Steffi
    - Blob00r


    die welchen die auch noch kommen möchten bitte sagen. nicht einfach kommen. sonst geht dann plötzlich was nicht mehr auf wenn dopelt so viel da sind wie geplant.


    mfg reto


  • aber nur am 11.3.!!


  • tztz......dann hättest du es anders schreiben sollen :eieiei:
    hab doch jetzt extra desswegen für den 4.3. gestummen ....
    aber mir gehts auch am 11. :D


  • aahhh ich dreh jetzt denn durch!! :wand: :wand: :wand: also, am 4.3. komm ich aus den skiferien zurück. dann ginge es mir... sorry sorry! ist ja zum :kotz: aber jetzt hab ich ca. 10mal im kalender nachgeschaut und nochmals zur wiederholung: am 4.3. komm ich aus den skiferien zurück, dieses datum wäre mich auch lieber...


  • :D:D:D
    das alter, nicht wahr :eieiei:
    oder sinds schon die bierauswirkungen??? :lachwalzen:



  • :duden: :duden: :duden: :duden: :duden: :stichel:




    komme auch

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • also hier noch die zeit... ab 19:00. wer gerne früher kommen möchte soll mir bitte anrufen.


    @ alle die nicht angemeldet sind: will sonst niemand mehr kommen???


    mfg reto

  • Hmmmm mist ,
    angsichts der tollen Wetterlage bei uns Kann ich leider keine feste Zusage machen,weil ich net genau weis wann ich ausrücken darf/muss!!!!
    Meinste das past,falls wir uns den ganz schmall machen, auch kurzfristig zu kommen???
    Wäre klasse und würde mich freuen, wenn´s Ok wäre :DUnd auch den hoffentlich klappt.......



    Grüßle


    Udo


    [OFFTOPIC]Häsch gwüst Focal baut seid neuestem AMP´s.....steht in der neuen Autohifi[/OFFTOPIC]

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Hey, i chan nit cho, han ja uf mim jezt summerpneus druffe...
    isch mer en z heise so wit z fahre.


    aber me gset sich ja bestimmt am 12de :D

  • ich hoffe dass es jetzt für die die kommen werden offensichtlich ist dass es morgen abend ist.


    Udo: du weisst ja auch bescheid :D


    mfg reto