Nissanzeichen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Appel.

  • Ja hi,


    Wobei man sagen muss das es hinten schon mehr (geschweist ist) :) *dooffind* ich hab sie nur durch beschädigen des lackes ;( heruntergekriegt!!!!


    mfg Alex

  • Hi !
    Ist auch von P10 zu P11 wieder Anders ! Beim P11 ist das leichter ab zu machen ! Vieleicht ist der Kleber beim P10 anders ?!?
    Wobei ich bei meinem P10 gar nix hinten stehen hatte ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    beim P10 brauchte ich es damals nicht selbst abzumachen, hatte mir einer geklaut, er hat mir sogar ein kleines Geschenk dagelassen, eine kleine beule :kotz:


    aber hast recht Prototype, war echt nicht einfach es beim P11 abzubekommen, am besten etwas warm machen dann geht es einfacher

  • Naja wenigstens hat er dir ne Beule als dankeschön reingemacht ==> ist doch auch was ;) BESSER ALS NIX :D Also ich hätte den kleber bis heute nicht weggekriegt wenn ich nicht mit schleifpapier und viel benzin angerückt wäre !!!!


    mfg Alex

  • schon ausprobiert! Wahrscheinlich lag es aber daran das ich sowas bei einem Baumarkt gekauft habe!!!!! (nur schrott was die da haben) ne erwärmt hab ich sie nicht (logo und co.) das hab ich verpennt!!!!


    mfg Alex

  • Naja hab halt lackiert zwar nicht perfekt ==> Grund: komplett Umbau diesen Winter!!!


    Aber es fällt nur auf wenn man genauer hinschaut!!!


    mfg Alex

  • Also wenn ich mir in zukunft einen nissan kaufe der noch die Embleme dran hat dann geb mir mal bescheid wo du dein auto abgestellt hast damit ich mir das nächste mal die Arbeit erspare!!



    Achja natürlich kleb ich noch davor einen Zettel dran wo drauf steht """"BITTE KEINE BEULEN BEIM ENTFERNEN ZURUECKLASSEN""""



    mfg Alex

  • Ärgerlich beim S13 war, dass das Zeichen in einer Vertiefung in der Front sitzt, das heißt, dass man nach dem Entfernen noch spachteln und lackieren muß...


    Das war beim S14 besser, da sind nur sehr kleine Löcher, ausserdem kann man da verzinnen!

  • Jou, hab ich bei meinem P11-144 auch gemacht.
    Vorne = Geklebt mit 2 Löchern.
    Hinten = nur Geklebt.


    Hab ich beides mit Teerentferner abbekommen, (Lackfreundlich).


    Einsprühen, warten ca. 5 Minuten und dann einfach nur abziehen, ging ohne Probleme.




    Tja, und dann Motorhaube kurz abschleifen und spachteln, danach hab ich sie lackieren lassen, und das waren eben 310.- € mit Montage. Hab jetzt ein D&W Emblem auf der Motorhaube.

  • Habe mir die Logos hinten abgemacht waren nur geklebt ohne vertiefung!!
    Den Kleber mit einem Fön gut warm gemacht und dann mit spülii Wasser und einem Lappen abgerieben.
    Und keine Beule oder Lackschäden am Ende!!!