[Treffen] Samstag 09. Sept. @ CineStar Garbsen

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 12.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    hey nix gegen Golfs !!!
    Meines ist toll ... ! *drauf besteh*


    naja solange es beim Golf I (oder soll ich sagen beim Trabbi) bleib, ist das ja gut.... Wobei nen Kumpel muss zwei monate auf sein Golf V GT warten... er fährt die nächsten zwei monate mein NX....

  • also verkauft er den golf gleich wieder und bleibt beim nx :D

  • @Schnuffelhase
    Dein NX schon wech ??? Haste Abschiedsbilder gemacht ???

  • Er war weg, abe rmorgen kommt er wieder und wird geschlachtet! es ist zu unwirtschaftlich den wieder aufzubauen (Reperaturkosten 1500€ um den nx Tüv fertig zu machen)

  • Wieso kommt der jetzt wieder ?( ???

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Er war weg, abe rmorgen kommt er wieder und wird geschlachtet! es ist zu unwirtschaftlich den wieder aufzubauen (Reperaturkosten 1500€ um den nx Tüv fertig zu machen)


    Hi,


    Was ist denne mit deinem NX ? vieleicht kann ich dir helfen dann lohnt das wiederaufbauen ist doch schade um das Auto.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • von wegen kino...werde mir am mittwoch abend underworld evolution im kino ansehen....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Den werdl ich mir auch noch angucken ;) .

  • ich liebe das auto, aber ich habe kein geld (bzw noch genug schulden) Werde den wohl fürn appel und ei irgendwo hin geben müssen ;(

  • Steffen
    Ich sehe gerade, laut CineStar-Programm läuft Underworld Evolution Morgen Abend nicht. Oder gehst du ins Cinemaxx ???

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • war mein fehler. dachte es gibt eine vorpremiere wie damals bei episode 3. egal, geh ich halt morgen abend...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Steffen
    Wie war denn Underworld Evolution ??? Hab mir vorgestern erst den ersten Teil auf DVD besorgt, lohnt es sich den zweiten Teil im Kino an zu sehen ???

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Steffen
    Wie war denn Underworld Evolution ??? Hab mir vorgestern erst den ersten Teil auf DVD besorgt, lohnt es sich den zweiten Teil im Kino an zu sehen ???



    ich fand den super. war die 6,50 auf jeden fall wert.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ging wahrscheinlich auch mehr für´s Popcorn + Cola drauf ;) :D

  • Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, lief heute der neue Pixar Animationsfilm "Cars" in den Kinos an ;).
    Fand den Trailer damals schon recht spaßig und bin nun zu dem Entschluss gekommen :


    Den guckste dir an :D !
    Wenn jemand von euch Interesse an dem Film hat, würde ich daraus mal ein inoffizielles Clubtreffen machen :Bier: .


    So, Treffen wäre wie üblich @ CineStar Garbsen Parkhaus "Stammplatz" ( obere Etage ) @ 19:00 Uhr ( sag ich jetzt mal so spontan ) .
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit bzw. Lust hat und vorbei kommt :Bier: .


    mfg Sascha

  • Wenn sich heute Abend noch jemand dazugesellen mächte, wäre es schön, wenn mir derjenige mal Bescheid geben könnte. Ansonsten bin ich nämlich gleich in dem Kinogedränge verschwunden, so kann ich evtl. noch ein bisschen im Parkhaus warten :Bier: .


    Ist gut möglich, das ich nicht mit dem eigenen Kfz dort bin ... das macht das wiederfinden ein wenig komplizierter :D !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()