Tacho und Lippe

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p11gt.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Roman


    Der alte SportLine läuft weiterhin im Board. Krassmann hat ihn erworben. :)


    Ich hätte die Lippe komplett weggelassen.
    Dann hättest du jetzt auch keine Probs ob du lackieren sollst oder nicht. ;)


    ER hat doch keine Probs damit ;)

  • wie schon erwähnt gefällt mir der schwarze ansatz an der ts schürze ganz gut, das sei nun aber mal dahin gestellt.
    hat jemand erfahrung mit nen bad look für den primi, denn wie schon erwähnt verzichte ich auf die ms scheinwerfermasken, da ich ne andere motorhaube montiere.
    da da auch ein böser blicj dran soll wären ja erfahrungen anderer nicht ganz uninteressant.



    mfg rom

    • Offizieller Beitrag

    Bad look?


    Was soll denn für eine Haube dran?


    Kommt mir doch so vor als wenn du langsam aber sicher den SportLine verunstalten willst... :(

  • Ich persönlich kann der R-Lippe doch einiges abgewinnen. Zu meiner eigenen Überraschung...


    Vom bösen Blick in Blech hab ich leider keine Ahnung...


    Tacho: mal was anderes. Auch wenn zumindest das Innendesign nicht mein Geschmack ist. Aber :respekt: vor der Arbeit!!!

  • Alles Firlefanz, der ein seltenes Editionsmodell zum Bastlerstück verkommen läßt. :( Schade, mir gefällt es jedenfalls nicht.

  • alle veränderten teile sind noch im original vorhanden sprich es ist ohne weiteres eine rückrüstung möglich.
    die haube bekommt eine zentralliegende abgesenkte hutze mit wasserabfürung über original ablaufpunkte.der bad look wird nur sehr dezent, und somit immer noch ansehnlicher als diese anschraub bzw. anklebteile aus dem zubehör und noch sehr viel dezenter als die ms maske umes mal anzumerken.
    auch die original tachofolien sind noch vorhanden.ausserdem soll mir der wagen gefallen, dennoch keine angst er mutiert nicht zu einer aufgeblasen proletenschüssel mit monsterflügel und 5% sichtbaren restscheinwerfer.
    lasst euch einfach überraschen und urteilt dann über das resultat.
    sehe eure kritik nicht als böse an, vielmehr zeigt sie mir dass geschmäcker verschieden sind und das finde ich gut.wenn dem nicht so wäre würden wir sicherlich alle golf fahren.



    mfg rom

  • Ähhh, wie macht man das mit den Zeigern beim Tacho, bzw. Drehzahlmesser ???


    Meine das Abziehen und wiederdraufsetzten !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache hier mal einen Projekthread draus!


    @ Roman


    Hau doch noch mal ein paar Bilder rein und beschreibe mal was du schon alles gemacht hast und was noch folgt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • oki bevor ich mir hier die finger wund schreibe stell ich die tage mal meine schon geschriebene aber auf meinem rechner gespeicherte leiste online.
    zu meinem neuen vorhaben findet ihr unter folgendem suchbegriff nen thread im board. LUFTHUTZE verbauen - TIPS!!!
    da habe ich schon bilder auf seite 4 eingefügt.



    mfg rom