Micrafahrer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Hi Leuts,
    is der Fahrer von dem schwarzem Micra aus eurem Club hier vertreten???
    Wenn nicht,könnt ihr mir sagen was der an seinem Motor gemacht hat oder mir von ihm die emailadresse geben???
    Wäre echt super.


    MfG PADDI

  • He Paddy spielst du auf das Video an *gg*


    Das war der von Olcay....schnell was!!
    Soweit ich weiß ist da nur ein Twister drin ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    is das nen 1,4er??? Denn dann kann ich mir das nur vorstellen warum der so schnell is.


    Ja das und seine Fahrkünste :eek:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Was für ein Video will auch sehen?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Lass ma rüberwachsen das Video auch ma sehen will.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Das Video hab ich letztens auch mal gesehen von Fussel,echt gut, :D ,andere haben sich ne "Packung" geholt von leistungsschwächeren Autos :D .
    Naja,
    und andere haben es nicht drauf mit Beschleunigungsrennen fahren :D .



    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Downhiker ()

  • Zitat

    Original von Fussel
    He Paddy spielst du auf das Video an *gg*


    Das war der von Olcay....schnell was!!
    Soweit ich weiß ist da nur ein Twister drin ;)


    ....hey Fussel wo ist das Video......kann ja wohl nicht sein daß Clubmitglieder davon nichts mitbekommen....!!!!


    ...PS....die Wasserpumpe ist ganzgeblieben ;)
    Aber nen E330 hatte keine Chance......:D....OK er hatt 4 Peronen an Bord.....konnte aber keine Kurven fahren ;)...und ab 210km/h wollte oder konnte er nichtmehr mithalten ;)


    Cu
    Sascha

  • sascha


    erst mal freut mich das ein B12 gehalten hat :Bier:
    Naja der E330 wollte wohl nicht :D
    Das Video hatte ich mal angesprochen weil ich versucht hatte es auf den PC zu überspielen aber nicht geschafft hatte! :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!