Kaum zu glauben aber wahr!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Golf-i-Driver.

  • So Leute es ist Geschafft um genau 10:23 Uhr hat die Primadonna das erstemal seid ca 5 Wochen wieder gezottelt!! :Big:
    Er hat jetzt gerade die ersten 20 km gelaufen und geht ab wie`n Zäpfchen .Ich glaube es hat nochmal was gebracht ,naja werde ich ja am Mittwoch sehen wenn ich mal wieder aufm Prüfstand fahre !Ich denke mal bis dahin wird er seine 400km voll haben die ich ihm zum Einfahren gönne. :D


    So habe meine Meldung gemacht !!!!
    Ihr könnt euch nu wieder hinlegen :D und nicht vergessen das silbergraue was da gerade vorbeigeflogen ist ,war ich :Sex:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • supi,freut mich echt für dich!!!! :spring:


    darf ich dann auch nochmal mitfahren bevor du ihn verkaufst?BITTÖÖÖÖÖ!!!!! :boardweibchen:
    will wissen wie sich der drehzahlbegränzer dort anhört!!!!! :D

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • HI,


    Na dann bin ich ja gespannt was er auf der Rolle bringt :D Aber meinst du 400Km reichen um den Motor ein zufahren?



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Jaa, Sie lebt noch, Sie lebt noch, Sie lebt noch, jaaaaa Sie lebt noch, Sie lebt noch, stirbt nicht :D !


    Haste fein gemacht Teddy :eieiei2: !


    Ist Sie jetzt wieder auf Serientrimm ???

  • es geschen noch zeichen und wunder *grinz*

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Jaa, Sie lebt noch, Sie lebt noch, Sie lebt noch, jaaaaa Sie lebt noch, Sie lebt noch, stirbt nicht :D !


    Haste fein gemacht Teddy :eieiei2: !


    Ist Sie jetzt wieder auf Serientrimm ???


    :mmmm:























































    :noe:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das ist echt fein, das schlachtschiff ist zurück :D


    :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das ist echt fein, das schlachtschiff ist zurück :D



    Schlachtschiff ist genau der richtige ausdruck hätte aber so geschrieben werden müssen SCHLACHT schiff :D
    Genau das richtige auto um es zu schlachten :Sex:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Hey Ted !!


    Kann es sein, dass ich dich am Montag um 14.40 richtung Neustadt fahrend in Blumenau getroffen habe ?! Ich kam da gerade von der Schule und habe da nen P12 gesehn ;) vielleicht deinen ??

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • teddy
    Was drückt die Primadonna denn jetzt auf die Rolle ? Hast du schon was schriftliches ???


    @Sakic
    Teddy besteht darauf, das man sein Auto als WP12 bezeichnet ;) ! Sonst wird er brummig :evil: :D

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    teddy
    Was drückt die Primadonna denn jetzt auf die Rolle ? Hast du schon was schriftliches ???


    @Sakic
    Teddy besteht darauf, das man sein Auto als WP12 bezeichnet ;) ! Sonst wird er brummig :evil: :D



    @Charmi


    Ja ich hab was schriftliches aber das glaubt ihr mir sowieso nicht !!!Ich bringe das Blatt papier beim nächsten treffen mal mit (beim nächsten treffen bei dem ich zeit hab)!!!


    Mein Auto ist ein P12 es gibt lt. Nissan nur einen P12 und keinen WP12.
    Einigen wir uns auf P12 Traveller!! :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • teddy
    Ich kann mir so einen ungefähren Wert schon vorstellen ;) . Auf jeden Fall is er schon mal 3 Stellig :D . Was passiert mit dem Kfz denn jetzt ??? Ist ja bald März ?( .


    btw was macht mein Aufkleber :stichel: :D .


    mfg Sascha

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    teddy
    Ich kann mir so einen ungefähren Wert schon vorstellen ;) . Auf jeden Fall is er schon mal 3 Stellig :D . Was passiert mit dem Kfz denn jetzt ??? Ist ja bald März ?( .


    btw was macht mein Aufkleber :stichel: :D .


    mfg Sascha


    Ja so ist es und die erste zahl ist eine 2

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Das war es ja vorher auch schon ;)

  • habe immernoch keine Antwort auf meine Frage Teddy !!!

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)