Schürze bearbeiten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GrandmastaH.

  • Hat Jemand Erfahrung mit folgender N15-"Schürze", kann ich die markierten Flächen komplett raustrennen(nicht nur den äußeren Teil für den Nebelscheinwerfer)oder wird das ganze dann instabil?!
    Wenn nicht, könnte es von Erfolg gekrönt sein, dass ganze zu-zuspachteln ;)
    oder dürfte das dann reißen??


    Thx im vorraus!

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • so wie ich das sehe könntes du die ohne probleme raus trennen, da es ja eh die "vorrichtungen" sind für die Nebler.....


    Instabil wirdse nur dann wenn du die zwischentreben durchtrenns ;)


    Aber selbs dann hält die noch am PKW.. ;) Ich als lackierer habe auch sowas schon gemacht an div stosstangen wo ich sagen kann man kann ein riesenloch ine stosstange schneiden, man muss sie die dann EVENTUELL nur innen mit plastik schweissen sprich erstärken, aber in deim fall kanns du die markierten flächen raus trennen, habe ich auch gemacht und hält heut noch :D

  • hab beio meienr magic schürze den gesammten schwarzen mittelsteg abgeschnitten...
    als stabuiliesierung hab ich dann ne alu schiene mit der schürze verschraubt und das gitter auch geschraubt, was somit nochmal für stabilität sorgt...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Wennst es zuspachteln willst solltest es aber vorher mit so Plastikgitter und Epoxyharz verschließen, weil wennst nur dick Spachtel draufhaust bröckelt der sicher wieder ab, Mitn rausschneiden gibts sicher kein Prob.

  • ok, dann scheide ich es raus! danke euch!

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...