Ich schreite auch voran ... :)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • Soo ...


    Nun ist auch der Kofferraum ausgebaut (nicht im sinne von nicht mehr im Auto!) und das Tacho blau ...
    Mir gefällts ! Und dafür, dass die Nachbarn unser Fleygequäle bis um halb 5 ertragen mussten ist es auch ganz schön geworden ...


    ODER SASCHA (war ja deine Idee, so wie es jetzt ist) ???





    So Bilder:

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • sieht doch cool aus!!hattest du die balue beleuchtung auch schon vorher??
    kann mich gar nicht mehr daran erinnern!!in natura würd ichsa aba auch gern mal sehen,kommste vll zum nächsten treffen?

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Wenn jetzt noch die Seitenteile bezogen werden, siehts top aus ! Hast meine Idee gut umgesetzt :eieiei2: !


    mfg Sascha

  • na die Beleuchtung war vorher auch nicht ... da lagen nur die 2 Rollen drin. Aus zwei wurde nur noch eine! Und halt komplett ausgekleidet mit Holz und bezogen mit Schwedenfahne ... !


    Mal shen, kommt drauf an, ob ich Zeit habe für Treffen! Werde ich mir überlegen!

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Für die Seitenteile suche ich noch Motive ;) Du weißt ...



    ABER PSST !!

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Hi,
    Na ja so weit bin ich noch nicht. Aber das wirt langsam :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hallo,



    Alles hat angefangen das ich mein Radio einbauen wollte ...dann wurde es doch mehr.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    Für die Seitenteile suche ich noch Motive ;) Du weißt ...



    ABER PSST !!


    Aber trotzdem muss da noch ein bissl Stoff drum !

  • das sehn wa dann ;) ... müssten wir dann aber Nachts machen ;)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Hi,
    Na ja so weit bin ich noch nicht. Aber das wirt langsam :D



    mmhhhh, sieht für mich aus, wie auf den anderen bildern...also erzähl, was wirds denn alles ausser radio ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hi,


    Nichts verbotenes nen Short Shifter, Endstufe, vieleicht noch ne neue Auspuff anlage das war es dann aber auch schon.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit