Wenn ein Maxima Stirbt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Monte A34.

  • :(Leider muss ich sagen das ich mich dazu durchgerungen habe meinen Maxima in Einzellteile zu verkaufen.


    Falls bei euch interresse besteht habt ihr bei E-Bay die Möglichkeit Teile zuerwerben.
    Mehr Teile werden noch folgen

  • Moin,


    du bist verrückt, so ein schönes Auto und jetzt DAS!? :eek: Sind das die beiden ersten Teile?


    ebay


    ebay


    Gruß


    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Oh Mann, das schöne Auto wird zerpflückt! :heul: :wand: Aber sind schon ein paar schöne Sachen bei!

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Meine Arbeitskollegin kommt aus Neubrandenburg, also direkt um die Ecke.
    Die könnte mir die Teile mitbringen. Problem ist nur, die hat nen Smart.
    Da passt ja nicht mal das Lederlenkrad rein. Höhö.


    Ausserdem steht ja nicht fest, dass ich den Max behalte.
    Was angesichts der hier zu ersteigernden Parts echt fies ist.
    Denn genau Deine Sachen wollte ich ja immer am Max haben.

  • Ich verstehe das jetzt aber nicht ganz warum Baust du alles ab und dann nur orginal teile dran?

  • Warum geht die Sonne abends unter damit sie Morgens wieder aufgehen kann.


    Mir gefällt das irgendwie nicht mehr und da hab ich mir gedacht ich mach was neues grins.


    Aber ich glaub das verstehe ich selber nich ganz :mmmm:

  • Da mein Tel kaum noch still ist möchte ich bevor ich mehr bei E-bay reinsetze euch noch die gecleanten Türen,Kotflügel vorne und einen nagel neuen Satz OZ Classic mit 235/35R19 anbieten. Wenn ihr interrese habt kann man ein komplett Angebot aushandeln . Würde euch anbieten die Seitenwänden gleich zu den Türen mit anzupassen auf Wunsch auch Lack und Eintragung.
    Aber denkt daran das ich dann die orginal Teile brauche im Tausch sonst wird da nix draus