Note Tuningteile

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 42.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hui, man mag mich fanatisch nennen und Geld habe ich eh nicht,
    aber gespannt bin ich wie ein Flitzebogen was Du uns baust.

  • Kuckuck,


    also, die Eibach-Tieferlegung (ca. 30mm) ist schon drin, auf die von Maximus eingestellten Giaguzzo-Räder warte ich gerade sehnsüchtig (vielleicht heute noch, lechz).


    Sobald die drauf sind und das Auto gewaschen ist, stelle ich Euch Fotos rein.


    Bei Cobra-SOR kann man per email (info@cobra-sor.com) einen Prospekt anfordern, kommt innerhalb von zwei Tagen.


    Geile Farbe und geile Teile, sozusagen eine eigene NOTE ;)


    Gruß bgs

  • kann mir den prospekt jemand zuschicken?


    email : ingo.j@web.de
    wäre super =)


    gibts denn mittlerweile sonst schon was neues zum Note?
    Wies aussieht werd ich bald son Teil fahren(mein primera gibt den geist auf) und will mich nun schonmal informieren, vor allem diese Lichtabdeckungen (bei dem bild mit dem weissen Note) sehn ja echt mal nicht schlecht aus :Bier: hat da jmd schon nähere Infos (Preis?) ?


    Ansonsten einfach mal hier fleissig weiterposten, bin sehr gespannt :perfekt:


    ----------




    PAINT :
    Bild öffnen ...
    dann STRG+A drücken
    --> Dann kannst an jeder Ecke beliebig das Bild verkleinern ..




    mfg

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

    Einmal editiert, zuletzt von ToPPeR ()

  • hab da nochma was hübsches von Impul gefunden :



    gibts von impul eigtl. auch ne deutsche Seite ?? oder wo kann man diese Teile beziehen ?
    -------
    was mich aber immer noch interessieren würde sind diese Lichtabdeckungen hier :



    woher ist das Bild und wo bekomm ich die Teile ??


    mfg

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

    Einmal editiert, zuletzt von ToPPeR ()

  • Habe seit heute meine Giacuzzo-Schlappen (siehe erster Beitrag) auf schwarzem Note.
    Zusammen mit der Eibach-Tieferlegung (ca. 30mm) einfach
    :hi: geil-geil-geil :hi:


    Sobald der Wagen gewaschen ist, stelle ich Euch Fotos rein :perfekt:


    Gruß
    bgs

  • Maximus and All:


    Fotos mache ich Wochenende, versprochen.


    Hab im Moment zu viel zu tun, und morgens kann ich die Kamera (noch) nicht ruhighalten.
    :wink:bgs

  • Hallo zusammen,


    habe gerade die ersten 8 Bilder unter E11 eingestellt, werde bei Gelegenheit noch weitere bei anderen Lichtverhältnissen machen.
    Viel Spaß
    :Bier:bgs

  • Sehr schön. Genau solche Felgen hatte ich eigentlich auch geplant.
    Passen sehr gut zu der Form des Wagens. Dunkle Rückleuchten
    wären fantastisch.

  • @ bgs


    Sieht super aus dein E11!!


    Wen du fleissig weiter Tuningteile bestellst,ist die Nachfrage schön groß und es werden mehr Teile entwickelt :D :D


    In schwarz mit den 17" Felgen einfach super!!! Ausserdem passt der Motor auch dazu :perfekt:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • @Großlaufdrachen
    (= seit Geburt mobil,spucken ab und an blaues Feuer und fliegen können sie auch noch :wink: )


    Das Angebot nehme ich dankend an, Spendenkonto für meinen E11 werde ich gleich nach Eröffnung hier einstellen.


    :Bier:bgs

    2 Mal editiert, zuletzt von bgs ()

  • Hallo zusammen,


    habe gerade gesehen, daß bei Cobra-SOR Bilder für das E11-Zubehör eingestellt wurden, Preise, FAQs & Co fehlen aber noch.


    :wink:bgs

    • Offizieller Beitrag

    So sieht der E11 schon richtig fein aus!


    Nun noch dunkle Heckleuchten und ein schöner ESD. Fertig ist der kleine Sportvan. :hi: 8)

  • es gibt von Nissan bereits solche Scheinwerferblenden... Bei Nissan-Österreich steht da auch was auf der Homepage und mein Händler meinte auch man könne die bestellen..


    hat davon irgendwer Bilder ?
    Oder auch von dem Heckflügel ?


    Würd mich mal interessieren wie die Originalteile aussehn...


    mfg

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

  • Die Scheinwerferblenden hier sind ganz anders als die in Japan.
    Die in Japan machen einen fiesen Blick, die hier umranden nur
    die Leuchteinheiten. Bild habe ich grad nicht.

  • Hier ein Bild von den Blenden,
    habe ihn heute bei meinem Händler mit den teilen gesehn und der Note kommt damit echt geil rüber.

  • Hallo,
    habe die Blenden als Rohlinge (zum Glück) aus dem Zubehörkatalog bestellt.
    Sollten 105 € kosten.


    Leider ist der große Ausschnitt ( um den Scheinwerfer ) nicht passgenau.
    Entweder fehlt oben oder unten was. Ein Vermitteln sieht sch.... aus.


    Dafür ist der Ausschnitt um die Begrenzungsleuchte oben imho viel zu groß.


    Aber wie immer, über Design läßt sich vortrefflich streiten.


    Habe die Dinger, die übrigens nur mit Doppelklebeband fixiert werden, wieder zurückgegeben.


    Ach ja, fix und fertig lackiert und angebaut kosten die Teile ca. 450 Euronen.


    Bis bald

    Nissan NOTE Forum
    Note 1,6 - Tiefseeblaumetallic - Co-St-Si Paket, EZ 05.05.2006 - Eibach-Federn

    Einmal editiert, zuletzt von Note ()

  • ah, dachte mir schon dass die Teile ähnlich wie die vom Nissan Micra sein werden und nicht so geil wie diese japanischen Dinger ... schade eigt. :(


    hat von dem Spoiler auch noch jmd ein Bildchen parat ?


    mfg


    //edit : tja ein bisschen googlen hat schon geholfen ...
    wen es interessiert :


    http://www.nissanfanseite.de/N…/nissan-note-zubehor.html
    und was es in Japan sonst schon so gibt :


    http://www.nissan.co.jp/OPTION…TS/NOTE/E11/exterior.html



    mfg

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

    2 Mal editiert, zuletzt von ToPPeR ()

  • auto-motor-und-sport.de



    Fotos


    Quelle: http://auto-motor-und-sport.de…ote_aufgepeppt.120089.htm