Day & Night-Thread [Season 3]

Es gibt 44.687 Antworten in diesem Thema, welches 1.353.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Marchk10
    Nissan wird dann richtung asien und amerika vertrieben und baut in europa nur noch die offroader.


    btw das sogar der p12 schöner wie das verhunzte Heck ders Megan ist, ist ja offentsichtlich ;)


    Der Megane ist definitiv hässlich, keine Frage.

  • Der heißt Xsara!


    Der Laguna ist ein Top-Auto. Wenn das der P12 wäre...Nissan hätte damit null Absatzprobleme.

  • egal wie der heist ;) der ist aber schön naja als cabrio geht der laguna aber sonst ne lass ma und der clio leidet ja ein der gleichen scheinwerferbehinderung wie der k12 :(


    Außerdem hat Renault das größte verbrechen am guten geschmackt der letzten 400 jahre gemacht ---> Twingo :kotz:

  • Die Renull sind alle hässlich ... außer der Espace F1 :D ... den würde ich sogar gegen meinen P11 eintauschen !

  • Also im direktem Vergleich hat mir der Clio fast besser als der K12 gefallen. Ich habe mich vor kurzem in beide mal direkt nacheinander reingesetz, beide waren mit Basisausstattung. Die Platzanmutung und sogar die Sitze waren besser im Clio. Der Clio erinnert innen aber stark an den Vorgänger (ist das jetzt gut oder schlecht?) Gefahren bin ich die aber noch nicht.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Also der Laguna Kombi 3litter v6 ist auchn schönes auto.. aber wie di nissans ... viel zu schwer ..


    der 2litter kombi wiegt ja auch schon 1,6 tonnen :eek:
    Verdammte axt ..


    Aber .... schönes auto .... :O

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Wo sind die alle?? den deppen beim verlieren zugucken? :eieiei2:

  • Wie ? Gibbet wieder Fußball ???

  • Zitat

    Original von Explode
    Wo sind die alle?? den deppen beim verlieren zugucken? :eieiei2:


    Jo echt geiles Spiel!! tippe auf ein 5 zu 0!!!

  • Wer spielt denn eigentlich ???

  • 4:0 für Italien.


    Was läuft sonst noch im Fernsehen?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der heißt Xsara!


    Der Laguna ist ein Top-Auto. Wenn das der P12 wäre...Nissan hätte damit null Absatzprobleme.


    Der Laguna ist definitiv ein klasse Auto!!!Ich fahr den gerne!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    4:0 für Italien.


    Was läuft sonst noch im Fernsehen?


    :schadenfroh: Deutschland


    Wie traurig is das denn bitteschön ???

  • Zitat

    Original von Marchk10
    4:1 ;P


    So´n Scheiss hab mit 5 zu 0 gerechnet!!