Day & Night-Thread [Season 3]

Es gibt 44.687 Antworten in diesem Thema, welches 1.346.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Nina: Ich erinnere mich da an eine Signatur...
    "Wer der Rhetorik seiner Gegenübers nicht gewachsen ist und Sarkasmus weder einsetzten, noch verstehen kann, sollte sich die Pein von Gelächter ersparen und Zurückhaltung üben." von [NSM]-Steffen (ich hoffe, ich durfte das mal zitieren)


    In abgemilderter Form: Nimm nicht alles so ernst, was ich hier hintipp... ;)


  • *errötet*


    Das wäre doch nicht nötig gewesen. :love2:


    Nina


    Na und??? Man kann es eben nicht jedem recht machen. Lass dich dochj nicht von anderen diskriminieren.

  • Flare
    das tue ich auch nicht... bin es gewohnt, dass frauen mich erst einmal hassen. männer sind meist eh viel cooler und lockerer...


    krassmann
    ohne worte :D

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO


  • das sagst du so *gggg*


    aber da stehe ich drüber. meine mädelz lieben mich und das ist gut so und der rest? soll heulen gehen... :D

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • So jungz...
    ciao ich bin raus und gehe jetzt auf die hochzeit meiner besten freundin...
    es gibt noch zeichen und wunder...


    bis bald... :wink:

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von krassmann
    Claus: Schön, nich?! :D


    Bekommst Du jetzt im Oktober endlich mal DSL?


    Ja ganz toll :finger:


    Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich bald mal DSL und auch Itzekuh hab :spring:

  • Zitat

    Original von NinaDeLuxe
    Flare
    das tue ich auch nicht... bin es gewohnt, dass frauen mich erst einmal hassen. männer sind meist eh viel cooler und lockerer...


    das is der neid...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich hab auch kein DSL, also braucht "da flare" auch keines!!


    hugh, ich haben gesprochen :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich hab auch kein DSL, also braucht "da flare" auch keines!!


    hugh, ich haben gesprochen :D


    Das Claus hat aber zu Hause überhaupt kein Internationales Netz. Nur auf Arbeit und bei seinen Ellis... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich komme via BTX ganz wundervoll in's NISBO :D


    Blöd nur, das BTX im Jahr 2000 abgestellt wurde....


    Ich geh mit Packet Radio ins NisBo.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Habt Ihr auch Bilder von Pimmeln??? =)


    Extra für die geile Elfe ein Bild von einem ....... KERZE! :D






    SCHEIßE! MIST, VERDAMMTER! ELENDES DRECKSTEIL!


    *sich gerade aus Versehen ne Kanüle in den Handrücken gerammt hat*


    *blutet*


    *sich ein Clown-Pflaster über die Wunde klebt*


    *wieder besser geht*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()